Decals KC-135A 1/72

Diskutiere Decals KC-135A 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand eine Idee, wo man Decals für eine frühe (!) KC-135A bis maximal 1969/70 (besser früher) in 1/72 beziehen kann? Decal für spätere...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Hat jemand eine Idee, wo man Decals für eine frühe (!) KC-135A bis maximal 1969/70 (besser früher) in 1/72 beziehen kann?

Decal für spätere Zeiträume und ältere Versionen sind ja mal wieder kein Problem im Gegensatz zu den Anfängen .... :headscratch:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Hmmm, scheint keiner eine Idee zu haben.

Alternativfrage: Kennt jemand Decals für eine KC-135Q in 1/72? ... optimalerweise so aus Anfang der 70er ...

Danke!

4. #3 bearmatt, 01.08.2012
    bearmatt

bearmatt Space Cadet

5. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Danke für die Tipps!

Den Bausatz hab ich ja, aber die Decals sind hinüber.

Die gibts noch, aber sind eben auch sehr späte A.

Ausschließlich spätere Versionen oder wenn A-Versionen dann ab Mitte der 70er ... da gabs aber keine B-58 (für die der Tanker dient) mehr .... und alternativ auch keine SR-71 mit GTD-21 (für die ich dann aber eh eine Q bräuchte) mehr.

6. #5 bearmatt, 02.08.2012
    bearmatt

bearmatt Space Cadet

Da bleibt dir nur noch zu hoffen, dass du jemanden im FF findest, der solche Decals in der Restekiste hat.
    Oder: du besorgst / borgst dir hier und da Decals von anderen SAC Jets und druckst dir alle restlichen Abzeichen selbst aus.
    Vorlagen gibts ziemlich gute im Web und eh noch umsonst.
    Z. B. hier. Sehr gute Seite!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Motschke, 02.08.2012
    Motschke

Motschke Space Cadet

Guckstu mal HIER und HIER (weit runterscrollen).
    Ist zwar alles schon ein bißchen älter, könnte die Sucherei aber vielleicht einfacher machen.:TOP:

9. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Danke, die Seite mit den Decalübersichten kannte ich noch gar nicht. :) Der Three Guys Replicas sieht nach dem optimalen Bogen für mich aus, eine KC-135Q aus dem richtigen Zeitraum und dann noch mit Haifischmaul ... jetzt nur noch irgendwie das Ding bekommen ...

Moderatoren: AE
Thema:

Decals KC-135A 1/72

Die Seite wird geladen...

Decals KC-135A 1/72 - Ähnliche Themen

1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...