Decals KC-135A 1/72

Diskutiere Decals KC-135A 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand eine Idee, wo man Decals für eine frühe (!) KC-135A bis maximal 1969/70 (besser früher) in 1/72 beziehen kann? Decal für spätere...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hat jemand eine Idee, wo man Decals für eine frühe (!) KC-135A bis maximal 1969/70 (besser früher) in 1/72 beziehen kann?

Decal für spätere Zeiträume und ältere Versionen sind ja mal wieder kein Problem im Gegensatz zu den Anfängen .... :headscratch:
 
#
Schau mal hier: Decals KC-135A 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hmmm, scheint keiner eine Idee zu haben.

Alternativfrage: Kennt jemand Decals für eine KC-135Q in 1/72? ... optimalerweise so aus Anfang der 70er ...

Danke!
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Danke für die Tipps!

Den Bausatz hab ich ja, aber die Decals sind hinüber.

oder hier, weiss aber nicht, ob die noch erhältlich sind
Die gibts noch, aber sind eben auch sehr späte A.

Wolfpack Decals haben ziemlich viele Bögen zur KC-135. Aber meistens R Versionen...
Ausschließlich spätere Versionen oder wenn A-Versionen dann ab Mitte der 70er ... da gabs aber keine B-58 (für die der Tanker dient) mehr .... und alternativ auch keine SR-71 mit GTD-21 (für die ich dann aber eh eine Q bräuchte) mehr.
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Da bleibt dir nur noch zu hoffen, dass du jemanden im FF findest, der solche Decals in der Restekiste hat.
Oder: du besorgst / borgst dir hier und da Decals von anderen SAC Jets und druckst dir alle restlichen Abzeichen selbst aus.
Vorlagen gibts ziemlich gute im Web und eh noch umsonst.
Z. B. hier. Sehr gute Seite!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Guckstu mal HIER und HIER (weit runterscrollen).
Ist zwar alles schon ein bißchen älter, könnte die Sucherei aber vielleicht einfacher machen.:TOP:
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Danke, die Seite mit den Decalübersichten kannte ich noch gar nicht. :) Der Three Guys Replicas sieht nach dem optimalen Bogen für mich aus, eine KC-135Q aus dem richtigen Zeitraum und dann noch mit Haifischmaul ... jetzt nur noch irgendwie das Ding bekommen ...
 
Thema:

Decals KC-135A 1/72

Decals KC-135A 1/72 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben