Decals Nachbestellen?

Diskutiere Decals Nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle? Danke, Micha

Moderatoren: AE
  1. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle?

Danke, Micha

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centuryfan, 28.12.2004
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Einfach mal die Abteilung X von Revell anschreiben oder anrufen. Adresse steht in der Bauanleitung.
    mfg Bernd
    P.S.: Was meinst du genau mit "anderen Quellen"? Es gibt eine Menge Zubehörhersteller, die einzeln Decalsets anbieten...
    mfg Bernd

4. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Danke Acela, genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Allerdings mit der Einschränkung, das man nicht unbedingt die Abteilung "X" anschreiben muß. Ich habe bei Revell auch schon Decalbögen und ganze Gießäste bestellt und bezahlt, weil es mir unfair und unseriös erschien, die Sachen als "fehlend" zu reklamieren, obwohl sie da waren. Wenn man das zu oft macht, wird Revell vielleicht irgendwann nur noch gegen Bezahlung auch tatsächlich fehlende Teile zu liefern. Das muß ja nun nicht sein, gerade weil Revell meiner Meinung nach sehr gute Preise hat/verlangt.

5. #4 Chickasaw, 31.12.2004
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

@Bernd2: Die Abteilung X bei Revell ist auch für Nachbestellungen aller Art mit und ohne Bezahlung zuständig.
    Also ist eine dorthin gerichtete Anfrage so oder so richtig angebracht.

6. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ups, sorry, chickasaw, du hast recht. Das hatte ich da nicht auf der Rechnung. Aber klar, da ist auch die Abteilung "X" zuständig.

Moderatoren: AE
Thema: Decals Nachbestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell abziehbilder nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Decals Nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Suche Aeromaster 48-459 Decals

Suche Aeromaster 48-459 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459. Es handelt sich um Decals für Maschinen der Legion...
  2. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...