Decals SF-5B Spanien?

Diskutiere Decals SF-5B Spanien? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, ich habe hier einen Bausatz von Revell, aus dem ich die im Bild unten gezeigte Maschine bauen möchte. Hat jemand eine Idee ob es...

Moderatoren: AE
  1. #1 phartm4940, 23.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    ich habe hier einen Bausatz von Revell, aus dem ich die im Bild unten gezeigte Maschine bauen möchte. Hat jemand eine Idee ob es dazu die passenden Decals irgendwo gibt? Aero Spezial war leider nix.

    Viele Dank.

    Viele Grüße,

    Peter

    EDIT: Maßstab 1/72
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Gab mal von Esci ne F-5 mit spanischen Decals. Mal sehen ob ich da noch was in der Kiste habe. Glaube ich habe so was beim wuehlen gesehen. wenn ich was finde kriegst ne PN.
    Gruss Mike
     
  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Bin gerade fertig mit suchen. Leider nichts passendes fuer dich dabei. Waren schon spanische Kenner, aber fuer eine Phantom im SEA Tarnung.
    Gruss Mike
     
  5. #4 phartm4940, 25.04.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    vielen Dank für Deine Bemühungen. Bei dem Bausatz sind spanische Decals dabei, allerdings sind diese viel größer(ich vermute das das ältere Markierungen sind, also irgendwann auf jeden Fall vor 2007, dem Aufnahmedatum des Fotos).
    In einem Bausatz von Italeri habe ich irgendwo im Netz solche Decals gesehen(nicht der hier erhältliche No. 1275), weis aber nicht mehr wo. Aftermarket scheint es nichts zu geben, leider.

    Noch mal vielen Dank für Deine Mühe.

    Viele Grüße,

    Peter
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals SF-5B Spanien?

Die Seite wird geladen...

Decals SF-5B Spanien? - Ähnliche Themen

  1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...