Decals Tiger F5 J-3003 in Tiger Lackierung

Diskutiere Decals Tiger F5 J-3003 in Tiger Lackierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich baue gerade an einem flugfähgen Modell der F5 in 1:5 mit Jet Triebwerk. Was mir noch fehlt sind detaillierte Aufnahmen des Originals...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 tahuata, 28.02.2007
    tahuata

    tahuata Sportflieger

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Hallo,

    ich baue gerade an einem flugfähgen Modell der F5 in 1:5 mit Jet Triebwerk. Was mir noch fehlt sind detaillierte Aufnahmen des Originals um mir Decals anzufertigen. Speziell interessiert bin ich an den 5 runden Abzeichen rechts und links unterhalb des Cockpits.

    Trotz intensiven googelns habe ich bisher nichts detailliertes gefunden.

    Wer kann helfen ?

    Grüsse aus München

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Jaja, der TigerTiger - mittlerweile in den USA mit neuem Anstrich unterwegs :FFCry:

    Wie dem auch sei - hier im FF haben doch ein paar schon Aufnahmen gepostet. Empfehlenswert erachte ich folgende Links :

    Hawk Umzug Buochs-Emmen-Buochs, 30.06.04 - und TigerTiger !!!

    Northrop F-5E "Swiss Tiger" Italeri 1:72


    Meine Bilder im Netz von dieser Maschine findest Du hier, Detailbilder Deiner Wünsche suche ich heute abend nochmals raus ;) :

    Emmen, 15 Sep 01

    Buochs, 30 Jun 04 (ähnliche Bilder wie im obigen FF-Link, aber grösser):
    Bild 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11

    .
     
    PeWa gefällt das.
  4. #3 tahuata, 01.03.2007
    tahuata

    tahuata Sportflieger

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Hallo Grimmi,

    die meisten dieser Bilder kenne ich. Was ich genau suche sind Detailphotos der Beschriftungen und Aufkleber, speziell der 5 runden Abzeichen rechts und links unterhalb des Cockpits. Wenn Du da in Deinem Archiv etwas finden würdest wäre es super...

    Danke für Deine Hilfe

    Heiko
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Hier noch ein einigermassen brauchbares Bild des Details ;) (GROSS)

    Da ich die Flieger grundsätzlich 'im Einsatz' fotografiere, habe ich bei dieser Gelegenheit nicht wie andere gequängelt, bis alles weggestellt wurde :rolleyes: :D
     

    Anhänge:

  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Die Tiger hat nun leider nen Agressorenanstrich für 'Top Gun' erhalten und fliegt damit in der USN. Andererseits muss man froh sein, dass er noch fliegt ;)

    Der Anstrich war als Werbung gedacht für die diversen Meisterschaften (Swiss Armed Forces Competitions; bestehend aus der 'Swiss Air Force Competition' der Luftwaffe, 'Swiss Raid Commando' und der 'Swiss Tank Challenge' des Heeres). Diese vier Batches sind auf dem Bild oben auch zu erkennen.
    Die Internetseite dazu ist übrigens http://www.safc.ch
    (dort gibts eventuell auch die Batches ein wenig grösser (ich habs noch nicht allzugross gefunden - aber vielleicht hilft der vorletztjährige Flyer ? STC und SAC) - zumindest sind sie aber komplett und nicht verdeckt ;) )
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Decals Tiger F5 J-3003 in Tiger Lackierung

Die Seite wird geladen...

Decals Tiger F5 J-3003 in Tiger Lackierung - Ähnliche Themen

  1. 32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...

    32iger Tiger-Tornado - der Erste ohne Decals...: aus http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=30847 herausgelöst ---------- Danke für die konstruktive Kritik :TOP: Jeder, der solche...
  2. Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

    Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco): Hallo Leute Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür...
  3. 1/72 CF-188 Tiger Meet Decals (auch in 48) – Leading Edge Models

    1/72 CF-188 Tiger Meet Decals (auch in 48) – Leading Edge Models: Gerade frisch von Leading Edge auf den (Psycho) - Tisch: 439 Squadron "Tiger Meet 1992" Decals fuer die CF-188 Hornet ! :)
  4. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...