Decals von Vector144

Diskutiere Decals von Vector144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen ! Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht, mit den Decals von Vector144 ? Überlege gerade, ob ich mir von denen welche...

Moderatoren: AE
  1. stuhli

stuhli Fluglehrer

Hallo zusammen !

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht, mit den Decals von Vector144 ?
    Überlege gerade, ob ich mir von denen welche für die MiG-21 von Eduard holen soll.

Gruß,
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals von Vector144

Die Seite wird geladen...

Decals von Vector144 - Ähnliche Themen

1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...