Dekopatronengurt M61A1 VULCAN

Diskutiere Dekopatronengurt M61A1 VULCAN im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ja beide stahl Dummy sind 20x102 EX patronen der USA und Ja diese werdenaus Stahl Geschossen und stahl Hülsen zusammen gepresst.

forstwirte

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo Jungs

Ich hab heute die unten gezeigten Dekopatronen bekomme, die zwei Blauen sind normale ÜB´s welche delaboriert sind, was mich etwas wundert sind die anderen beiden Übungspatronen aus Stahl. Auf der Silbernen kan man noch schwach eine Gravur erkennen die lauter 20MM DUMMYM51A1. Die Geschosse scheinen auch aufgesetzt zu sein . Kann mir jemand was dazu erzählen?

Gruß
Thomas
ja beide stahl Dummy sind 20x102 EX patronen der USA und Ja diese werdenaus Stahl Geschossen und stahl Hülsen zusammen gepresst.
 

forstwirte

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
1
20x102 Dummy M51A1B1 USA
 
Anhang anzeigen

forstwirte

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo Leute

Tja, das mit dem Aufdrücken der Halteklammer hab ich schon versucht, die "Patronen" werden dermaßen geklammer daß sich diese nur megaschwer aufdrücken lassen. Zudem sind diese EX-Patronen ja aus Aluminium welches deutlich weicher ist als die original Messinghülsen. Hat wer noch ne andere Idee wie man diese rausbekommt?

Zur Verwendung des Gurtes beim Original, meines Wissens nach wird der Gurt doch nur zum Aufmunitionieren verwendet und bleibt außerhalb der Phantom am Boden zurück. Die Vulcan M61A1 ist im inneren doch Gurtlos, oder hab ich das flasch in Erinnerung?

Gruß
Thomas
es gibt dafür die so genannte" linker/delinker zange"
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dekopatronengurt M61A1 VULCAN

Dekopatronengurt M61A1 VULCAN - Ähnliche Themen

  • 20mm M61A1

    20mm M61A1: Hallo, als ehemaliger 1.WaMechF4-F ( Bordkanone ) suche ich Fotos, Erfahrungsberichte über Doppelzuführungen usw. über die 20mm Gatling Kanone...
  • Ähnliche Themen

    • 20mm M61A1

      20mm M61A1: Hallo, als ehemaliger 1.WaMechF4-F ( Bordkanone ) suche ich Fotos, Erfahrungsberichte über Doppelzuführungen usw. über die 20mm Gatling Kanone...

    Sucheingaben

    deko munition 20mm

    ,

    G3 und MG3 Munition

    ,

    exerziermunition

    ,
    20mm patrone deko
    , vulcan patrone, mg gurt deko aufhängen
    Oben