Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Diskutiere Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt? Die angegebenen...
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt?
Die angegebenen Distributoren habe ich schon durch, auch eine Suche per Google.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.204
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Moin,
ich weiß zwar nicht genau was Du suchst aber ich habe Produkte von Deluxe Meterials gerade "beim Tschechen meines Vertrauens" entdeckt:
http://www.hobbyshop.cz/shop/62-glues-and-adhesives
Beste Grüße
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
AW: Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Danke Dir! Ich schaue mal nach. Deluxe Materials ist in England beheimatet und verschickt diverse Flüssigkeiten nur auf deren "Festland";-)
 
Thema:

Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Oben