Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

Diskutiere Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt? Die angegebenen...

Moderatoren: AE
  1. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Kennt jemand einen (verlässlichen) deutschen oder europäischen (Festland) Händler, der die Produkte von Deluxe Materials führt?
    Die angegebenen Distributoren habe ich schon durch, auch eine Suche per Google.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A6Intruder, 18.01.2014
    A6Intruder

    A6Intruder Space Cadet

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1.135
    Ort:
    Hannover
    AW: Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

    Moin,
    ich weiß zwar nicht genau was Du suchst aber ich habe Produkte von Deluxe Meterials gerade "beim Tschechen meines Vertrauens" entdeckt:
    http://www.hobbyshop.cz/shop/62-glues-and-adhesives
    Beste Grüße
     
  4. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    AW: Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?

    Danke Dir! Ich schaue mal nach. Deluxe Materials ist in England beheimatet und verschickt diverse Flüssigkeiten nur auf deren "Festland";-)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Deluxe Materials bei deutschen/europäischen Händlern?