Demonstration zum schweizerischen U-space

Diskutiere Demonstration zum schweizerischen U-space im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 14.09.2017
    klaus06

klaus06 Testpilot

Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space.

Skyguide demonstriert Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space - skyguide

In einer Dropbox gibt es Presseartikel, Video und Flyer zu diesem Thema.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das für die normalen, kleine Drohnen gedacht ist. Verstanden habe ich auch noch nicht, wie die Kommunikation zwischen der Drohne und Skyguide abläuft.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Demonstration zum schweizerischen U-space

Die Seite wird geladen...

Demonstration zum schweizerischen U-space - Ähnliche Themen

1. [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  2. [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  3. [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: [ATTACH] Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links:...
  4. The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

The US Navy Demonstration Team Blue Angels.: Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...
  5. Japanese Air Power Demonstration 2005

Japanese Air Power Demonstration 2005: Hallo FF-ler, beim Stöbern in meinen Bilder vom letzten Jahr bin ich über die Aufnahmen gestolpert, die ich beim "dienstlichen Spotten" auf der...