Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC

Diskutiere Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die hier war die höchste mit 220m
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Die hier war die höchste mit 220m
 
Anhang anzeigen
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
55
Ort
Ellrich/Thüringen
so ähnlich......

Hirsch???
Was habsch dir denn getan??

Du weißt doch
Daimler ........1.900kg
bigs..............??????

egal wie, unten dran wäre es zu viel gewesen:TD:
Da war aber einer empfindlich :FFCry: Eigentlich ist das ganze doch eher sportlich gemeint.
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Wir sind am 14.07. in Herford, übernachten werden wir in Porta Westf.
Nur mal so als Tip.:D:D
 
Fuchsi

Fuchsi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
166
Zustimmungen
24
Ort
Schweiz
254m :-)

Hi Bigs
Passt vielleicht nicht ganz hier her aber unsere Antenne war höher :):)

Montage einer neuen DVB-T Antenne in Schottland
 
Anhang anzeigen
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
OK-XYC in Porta Westfalica

.. bei der Landung...
 
Anhang anzeigen
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
OK-XYC in Porta Westfalica

... der Weserbogen von oben ....

Copyright der drei Bilder bei mir.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC

Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.

    Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.: Guten Tag, Da es sich um unseren ersten Beitrag hier handelt möchte ich uns erstmal Vorstellen. Wir sind angehende Fluggerätmechaniker der...
  • Demontage ARK-10

    Demontage ARK-10: Hallo Forum, habe in meine Sammlung ein ARK-10 aufgenommen und hatte vor das Teil zu reinigen, Demontage Frontblende mit unterliegender...
  • Ähnliche Themen

    Oben