Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2013

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2013 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Heute war Presse- und Fantag in Emmen! :)
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Heute war Presse- und Fantag in Emmen! :)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Wenn niemand mehr was zu zeigen hat, zeige ich noch einmal drei Bilder von gestern.
 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Tolle Bilder aus Emmen allerseits :TOP::TOP::TOP:

Die Saison kann beginnen :HOT::HOT::HOT::HOT:
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Apropos Saison beginnen: Letztes Jahr waren doch Versuche, die PC-7 mit einer Rauchanlage auszurüsten. Wo steht man diesbezüglich heute? :confused:
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Beim Shadow hing der vierte leider etwas tief, sonst perfekt :HOT::HOT:
Das ist mir schon in seiner ersten Saison 2008 aufgefallen, und er macht es immer noch so.
Entweder absichtlich, oder die Position ist so schwierig zu fliegen, dass es nicht anders geht...
 
Peter R

Peter R

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
362
Ort
Bubendorf
Rauchanlage

Apropos Saison beginnen: Letztes Jahr waren doch Versuche, die PC-7 mit einer Rauchanlage auszurüsten. Wo steht man diesbezüglich heute? :confused:
Ja auf die Rauchanlage bin ich auch gespannt, wann die eingesetzt wird.
Leider habe ich letzten Freitag das PC -7 TEAM am Freitag am PS Stand verpasst, da hätte uns "Höffi" sicher eine Antwort geben können.
Vielleicht versuchts Du einmal den Weg über ein Gästebucheintrag vom PC-7 TEAM.
Siehe (c) 2013 | SWISS AIR FORCE | PC-7 TEAM | MILITÄRFLUGPLATZ PAYERNE | CH-1530 PAYERNE


Shadow

Das ist mir schon in seiner ersten Saison 2008 aufgefallen, und er macht es immer noch so.
Entweder absichtlich, oder die Position ist so schwierig zu fliegen, dass es nicht anders geht...

Der Shadow ist einer meiner Lieblingsfiguren.
Ich habe ihn in den letzen 14 Tagen 8mal gesehen.
Am letzten Donnerstag fuhr ich direkt von Bellechasse ins Verkehrshaus um den Vortrag von Dani Hösli zu höhren und zu sehen. Da traf ich im Vorfeld auch die Piloten der PS. Beim Gespräch kamen wir auch auf den Shadow zu sprechen. Ich konnte endlich dem "Gali" sagen, was er für "ä armä Cheib isch".
Für mich war er am Donnerstag sehr gut, aber der "Gali" und der "Gandalf" waren nicht zufrieden. Sie möchten, dass man nur ein Flugzeug sieht. Was man auch sehen konnte, dass sie den Shadow viel länger fliegen und erst später in die nächste Formation wechseln.
Das heisst nach dem Bild, dass sie es bald "geschafft" haben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2013

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2013 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suisse

    Oben