Denver International Airport am 23. März 2010

Diskutiere Denver International Airport am 23. März 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf meiner Rückreise von Denver aus, hatte ich endlich auch mal Zeit dort Fotos zu machen. Das Ende von Concourse B blieb mir leider übrig (die...

McMaster

Guest
Auf meiner Rückreise von Denver aus, hatte ich endlich auch mal Zeit dort Fotos zu machen. Das Ende von Concourse B blieb mir leider übrig (die Brücke zu Concourse A wäre wohl interessanter gewesen), aber man konnte auch so durch die Verglassung gute Bilder machen. In den 1,5h die ich dort auf das Boarding gewartet habe, konnte ich über 100 Fotos knipsen, da ständig was los ist.

Ich denke das dies hier wohl nicht unter die 5-Bilder-Regel fällt, weil wie oft ist schon jemand in Denver um dort jeden Tag zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Im Concourse B hängt auf der Ostseite eine Curtiss JN-4D Jenny von der Decke
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Der Concourse B ist allein der United Airlines und seinen Star Alliance Mitgliedern US Airways und Continental Airlines vorbehalten. Je nachdem auf welcher Seite man rausschaut hat man den Blick auf das Jeppesen Terminal oder Concourse C.

Hier eine Bombardier CL-600-2C10 der Delta Connection N611SK auf dem Rollfeld zwischen B und C.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Eine United Airlines Boeing 757-222 N546UA beim Anlassen der Triebwerke zwischen Jeppesen und B. Im Hintergrund ist die Dachkonstruktion des Airports gut zusehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Die kommenden Fotos wurde alle auf der Ostseite des Terminals durch dieVerglassung gemacht. Man hat von hier einen guten Blick auf die Taxiwege und das Vorfeld, aber leider stand etwas die Sonne im Weg zur frühen Tageszeit.

United Express (SkyWest Airlines) - Canadair CL-600-2C10 Regional Jet CRJ-700 - N709SK
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
United Express (SkyWest Airlines) - Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200LR - N920SW
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McMaster

Guest
Wie gesagt, unser Stern macht in der Früh das Fotografieren schwierig.

Great Lakes Airlines - Raytheon 1900D - N245GL
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Die Great Lakes Airline hat ihren Stellplatz vor dem Jeppesen Terminal.

Hier eine Embraer EMB-120RT Brasilia N96SK mit ihren Schwestern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Denver International Airport am 23. März 2010

Denver International Airport am 23. März 2010 - Ähnliche Themen

  • 12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver

    12.05.2021 MidAir-Kollision zwischen Metroliner und Cirrus in Denver: Im Endanflug auf Piste 17 sind am Denver-Centennial Airport ein Swearingen Metroliner III (Cargo-Jet, N280KL) und eine Cirrus SR22 (N416DJ)...
  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

    20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.
  • A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

    A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet...
  • Denver International Airport - KDEN

    Denver International Airport - KDEN: Ich war dieses Jahr mal wieder in Denver und konnte am Abflugtag 29.01.11 einige schöne Bilder aus dem Terminal schiessen. Man muss halt immer...
  • Wings over the Rockies Air & Space Museum - Denver

    Wings over the Rockies Air & Space Museum - Denver: Das Museum befindet sich in einem 40iger Jahre Hangar der ehemaligen Lowry Air Force Base, welche im September 1994 geschlossen wurde. Zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben