Der aktuelle Zustand der USAF

Diskutiere Der aktuelle Zustand der USAF im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Manfred, es ging mir nicht darum, dass dein Link blöd ist - der enthält ja durchaus wertvolle Informationen - sondern nur, dass ich finde der...

Moderatoren: TF-104G
  1. #41 LFeldTom, 01.05.2019
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Manfred, es ging mir nicht darum, dass dein Link blöd ist - der enthält ja durchaus wertvolle Informationen - sondern nur, dass ich finde der Author hat das sehr reißerisch verpackt. Vermutlich Teile / Formulierungen der ursprünglichen Meldung der Air Force übernommen.
    Dass ich da in der Folge mit weiteren Meldungen rechne hatte ich ja bereits geschrieben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Der aktuelle Zustand der USAF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 ManfredB, 01.05.2019
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

LFeldTom gefällt das.
  4. mel

mel Flieger-Ass

ManfredB und LFeldTom gefällt das.
  5. #44 Sens, 02.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2019
    Sens

Sens Alien

U.S. Air Force F-35A 5th Generation Aircraft Have Arrived in UAE for Type’s First Deployment To The Middle East.
    "Vier Lightning II, die zum aktiven Dienst 388. und zur Reserve 419. Fighter Wings auf der Hill Air Force Base in Utah gehören, sind gerade auf der Al Dhafra Air Base in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingetroffen, um den ersten Einsatz der F-35A im Nahen Osten zu ermöglichen. Als „Trend 41“ fliegend und von drei Tankern („Gold 91-93“) unterstützt, machten die F-35 einen Zwischenstopp in der Moron Air Base, Spanien. Weitere F-35 sind auf derselben Route unterwegs. Vier F-35A landeten am 15. April in Moron: AF 15-5180, -5181, -5163, -5176). Laut Berichten sollten mindestens 12 F-35A Lightning II in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereitgestellt werden."
    Der Einsatz im Irak wurde von der Al Dhafra Air Base geflogen. Auf Google Earth ist zu erkennen, dass die Strasse von Hormus in der Nähe ist. Da darf man schon vermuten, dass die Verlegung von F-35A der USAF auch ein politisches Signal an den Iran war. Nicht schlecht, wenn man die Entfernung und die Anforderungen an die Logistik bedenkt.
    Google Maps

Philipus II gefällt das.
  6. #45 Sentinel R.1, 02.05.2019
    Sentinel R.1

Sentinel R.1 Testpilot

MK10 gefällt das.
  7. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Sens, 21.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    Sens

Sens Alien

https://comptroller.defense.gov/Por...y2020/fy2020_Budget_Request_Overview_Book.pdf
    Dort gibt es aktuelle Zahlen zur Einsatzbereitschaft und Beschaffung neuer Systeme und was ab dem 1.10.2019 dafür ausgegeben werden kann.
    Da gibt es nicht nur Forderungen zur Einsatzbereitschaft sondern auch die notwendigen Gelder diese zu erfüllen.
    Die Zahlen zur tatsächlichen Einsatzbereitschaft werden im Gegensatz zu Deutschland publiziert und Öffentlich diskutiert.

9. #47 ManfredB, 26.05.2019
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Apropos BLUE ANGELS:
    Die Begleitmaschine C-130T "FAT ALBERT" ist nach 17 Jahren Einsatz "in Rente gegangen"
    ==> "Fat Albert" C-130 Retires From Blue Angel Duties

Lani gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Der aktuelle Zustand der USAF

Die Seite wird geladen...

Der aktuelle Zustand der USAF - Ähnliche Themen

1. Aktueller Zustand geheim

Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  2. Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea

Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea: Aktuelles Video der Carl Vinson. :TOP: https://m.youtube.com/watch?v=x69b6AXkcgM Nord Korea kann sich warm anziehen.
  3. Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

Der Stand aktueller Rüstungsprojekte: Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe...
  4. Russische Luftwaffe - aktueller Orbat

Russische Luftwaffe - aktueller Orbat: Irgendwie konnte ich kein passendes Thema zum aktuellen Orbat finden ... daher hoffe ich, dieses neue Thema ist nicht völlig daneben. Grund ist...
  5. Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...

Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...: Hallo liebe Gemeinde, im aktuellen "NG" eine recht interessante, 30-seitige Schwerpunktberichterstattung über die momentanen Forschungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden