Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Diskutiere Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War...

Moderatoren: gothic75
  1. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War mit dem Pilot verabredet :HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 25.10.2007
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    8.284
    Ort:
    Nordholz
    Da gibt es ganz sicher Interesse! Also los!
     
  4. #3 hubifreak, 25.10.2007
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Jo wäre ich auch dafür ...und wenn ihr erlaubt.. *klugscheißer spiel* Alouette wird mit o geschrieben...:TD:

    MfG
     
  5. #4 Deichwart, 25.10.2007
    Deichwart

    Deichwart Testpilot

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Elektronenschubser
    Ort:
    Deutschland
    Die Alouette fliegt doch noch?? :confused: Nur eben nicht mehr bei der Bundeswehr... ;) :D
     
  6. #5 Helicopterfan222, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    ich glaube er meint die 75+11

    sorry hatte das Smilie falsch verstanden
     
  7. #6 Deichwart, 25.10.2007
    Deichwart

    Deichwart Testpilot

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Elektronenschubser
    Ort:
    Deutschland
    Schon klar, daher ja der Smilie... aber es klang so, als ob nie wieder eine Aloutte fliegen würde.



    PS:
    Ist in arbeit ;-)
     
  8. Nayla

    Nayla Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bad Honnef, Homebase EDKB
    Was iss jetzt mit den Bildern?! Interesse ist ja genug da! :FFTeufel:
     
  9. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    Also.. Ich meinte natürlich die ALOUETTE!
     

    Anhänge:

  10. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    ...
     

    Anhänge:

  11. #10 Porter_Pilot, 26.10.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    wo war das denn?

    würde Deiner Adresse nach auf Mendig tippen..
     
  12. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    ...
     

    Anhänge:

  13. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    negativ Ghostrider! Das war in ETHN :eek:
     

    Anhänge:

  14. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    ...
     

    Anhänge:

  15. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    ...
     

    Anhänge:

  16. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Dann fehlt ja jetzt nur noch der eigentlich Flug :?! :TOP:

    Thomas
     
  17. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    stimmt.. hab ich al videofile.. kann man hier nicht posten oder??
     
  18. #17 Helicopterfan222, 26.10.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    doch wenn du ihn 1. bei youtube reinstellst(wäre dann aber schlecht Qualität) oder bei http://www.megaupload.com/de/ hochlädst (DSL vorrausgesetzt)
    auch so kleine neben frage, wie groß und wie lang ist der Film eigentlich? und dann jeweils hier den Link postet
     
  19. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    der is net lang- einmal vom rausschieben und einmal hovern vorm tower

    Bin ehrlich gesagt um mich noch irgendwo zu registrieren.. sind insgesamt vielleicht mal ne minute
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vortex

    Vortex Sportflieger

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    56727 Mayen
    ... HFlgWaS ETHB... war übrigens am 15.03.06
     

    Anhänge:

  22. #20 Helicopterfan222, 27.10.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    am 15.3 war die auch noch bei uns in ETHE(was für ein Zufall) habe da auch 2 drei fotos gemacht und dann hat einer der ausbilder mal beim Tower angerufen und mal gefragt ob man sie nicht mal vor die Werkstatt schicken kann. gesagt gestan kam vom Tankfeld zu uns rüber geflogen und hatte dann ca 5 minuten direkt vor unsere Nase geschwebt :HOT das war echt Cool. vor allem wenn man bedenkt das die Maschine 14 Tage vorher noch in ganz normaler Tarnfarbe war

    bei megaupload muß man sich übrigens nicht registieren;)
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Die Seite wird geladen...

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! - Ähnliche Themen

  1. Blindflug nach Rotterdam

    Blindflug nach Rotterdam: An einen speziellen Flug nach Rotterdam und zurück in den Sechzigerjahren erinnere ich mich immer wieder gerne. Damals flog ich auch u.a. auf dem...
  2. Hybridflugzeug-Projekt "Silent Air Taxi"

    Hybridflugzeug-Projekt "Silent Air Taxi": Hallo, in Aachen soll an einem neuen Projekt für ein Hybridflugzeug gearbeitet werden. Professor Dr. Günther Schuh, der durch seine Arbeit am...
  3. Ein ganz spezieller Einweisungsflug

    Ein ganz spezieller Einweisungsflug: Es ist schon lange her, seit ich mit einem Fluglehrer eine Einweisung auf dem Heckrad-Motorsegler (TMG) Dimona absolvierte. Trotzdem ist mir...
  4. 08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst

    08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst: Laut dieser Meldung wird ein Kleinflugzeug vermisst das in Osnabrück gestartet ist und wollte wohl nach Braunschweig. Ich weiss, ich werde...
  5. Rundflug mit der Noratlas

    Rundflug mit der Noratlas: Ein Zivilist im Militärtransporter auf Rundflug? Normalerweise nicht gerade üblich. Der Tag der offenen Türe auf dem Fliegerhorst Landsberg gegen...