Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Diskutiere Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War...
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War mit dem Pilot verabredet :HOT
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.505
Zustimmungen
10.045
Ort
Nordholz
Da gibt es ganz sicher Interesse! Also los!
 
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
707
Zustimmungen
575
Ort
Aurich/Emden (Kassel)
Jo wäre ich auch dafür ...und wenn ihr erlaubt.. *klugscheißer spiel* Alouette wird mit o geschrieben...:TD:

MfG
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
683
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Die Alouette fliegt doch noch?? :confused: Nur eben nicht mehr bei der Bundeswehr... ;) :D
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.691
Zustimmungen
1.811
Ort
Erfurt
Zuletzt bearbeitet:
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
683
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Schon klar, daher ja der Smilie... aber es klang so, als ob nie wieder eine Aloutte fliegen würde.



PS:
Ist in arbeit ;-)
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.670
Zustimmungen
222
Ort
long final EDWI
wo war das denn?

würde Deiner Adresse nach auf Mendig tippen..
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.527
Zustimmungen
2.051
Ort
Kreis Cuxhaven
Dann fehlt ja jetzt nur noch der eigentlich Flug :?! :TOP:

Thomas
 
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
stimmt.. hab ich al videofile.. kann man hier nicht posten oder??
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.691
Zustimmungen
1.811
Ort
Erfurt
doch wenn du ihn 1. bei youtube reinstellst(wäre dann aber schlecht Qualität) oder bei http://www.megaupload.com/de/ hochlädst (DSL vorrausgesetzt)
auch so kleine neben frage, wie groß und wie lang ist der Film eigentlich? und dann jeweils hier den Link postet
 
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
der is net lang- einmal vom rausschieben und einmal hovern vorm tower

Bin ehrlich gesagt um mich noch irgendwo zu registrieren.. sind insgesamt vielleicht mal ne minute
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.691
Zustimmungen
1.811
Ort
Erfurt
am 15.3 war die auch noch bei uns in ETHE(was für ein Zufall) habe da auch 2 drei fotos gemacht und dann hat einer der ausbilder mal beim Tower angerufen und mal gefragt ob man sie nicht mal vor die Werkstatt schicken kann. gesagt gestan kam vom Tankfeld zu uns rüber geflogen und hatte dann ca 5 minuten direkt vor unsere Nase geschwebt :HOT das war echt Cool. vor allem wenn man bedenkt das die Maschine 14 Tage vorher noch in ganz normaler Tarnfarbe war

bei megaupload muß man sich übrigens nicht registieren;)
 
Thema:

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! - Ähnliche Themen

  • metrische Bauteile in der Luftfahrt

    metrische Bauteile in der Luftfahrt: Hallo zusammen, bei der Automobilindustrie in den USA fing man Anfang der 70er mit der Umstellung auf das metrische System an und ich bin mir...
  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

    Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Heute Abend, um 18.05 auf Tele 5: "Der Berg der Versuchung"

    Heute Abend, um 18.05 auf Tele 5: "Der Berg der Versuchung": mit Spencer Tracy und Robert Wagner, USA 1956. Ein Flugzeug stürzt in den Bergen ab, der habgierige Chris ( der gespielte Sohn vom...
  • F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe

    F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe: Hallo, ich interessiere mich Zurzeit sehr für die F-84F und RF-84F im Dienst bei der Luftwaffe. Hatte jemand nähere Infos, Daten wann einzelne...
  • Ähnliche Themen

    Oben