Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Diskutiere Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War...
Vortex

Vortex

Sportflieger
Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War mit dem Pilot verabredet :HOT

flieger28

flieger28

Alien
Da gibt es ganz sicher Interesse! Also los!

hubifreak

hubifreak

Testpilot
Jo wäre ich auch dafür ...und wenn ihr erlaubt.. *klugscheißer spiel* Alouette wird mit o geschrieben...:TD:

MfG

Deichwart

Deichwart

Testpilot
Die Alouette fliegt doch noch?? :confused: Nur eben nicht mehr bei der Bundeswehr... ;) :D

Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Zuletzt bearbeitet:
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Schon klar, daher ja der Smilie... aber es klang so, als ob nie wieder eine Aloutte fliegen würde.

PS:
Ist in arbeit ;-)

Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
wo war das denn?

würde Deiner Adresse nach auf Mendig tippen..

Thone

Thone

Astronaut
Dann fehlt ja jetzt nur noch der eigentlich Flug :?! :TOP:

Thomas

Vortex

Vortex

Sportflieger
stimmt.. hab ich al videofile.. kann man hier nicht posten oder??

Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
doch wenn du ihn 1. bei youtube reinstellst(wäre dann aber schlecht Qualität) oder bei http://www.megaupload.com/de/ hochlädst (DSL vorrausgesetzt)
auch so kleine neben frage, wie groß und wie lang ist der Film eigentlich? und dann jeweils hier den Link postet

Vortex

Vortex

Sportflieger
der is net lang- einmal vom rausschieben und einmal hovern vorm tower

Bin ehrlich gesagt um mich noch irgendwo zu registrieren.. sind insgesamt vielleicht mal ne minute

Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
am 15.3 war die auch noch bei uns in ETHE(was für ein Zufall) habe da auch 2 drei fotos gemacht und dann hat einer der ausbilder mal beim Tower angerufen und mal gefragt ob man sie nicht mal vor die Werkstatt schicken kann. gesagt gestan kam vom Tankfeld zu uns rüber geflogen und hatte dann ca 5 minuten direkt vor unsere Nase geschwebt :HOT das war echt Cool. vor allem wenn man bedenkt das die Maschine 14 Tage vorher noch in ganz normaler Tarnfarbe war

bei megaupload muß man sich übrigens nicht registieren;)

Thema:

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! - Ähnliche Themen

• metrische Bauteile in der Luftfahrt

metrische Bauteile in der Luftfahrt: Hallo zusammen, bei der Automobilindustrie in den USA fing man Anfang der 70er mit der Umstellung auf das metrische System an und ich bin mir...
  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Heute Abend, um 18.05 auf Tele 5: "Der Berg der Versuchung"

Heute Abend, um 18.05 auf Tele 5: "Der Berg der Versuchung": mit Spencer Tracy und Robert Wagner, USA 1956. Ein Flugzeug stürzt in den Bergen ab, der habgierige Chris ( der gespielte Sohn vom...
  • F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe

F-84F und RF-84F im Dienst der Luftwaffe: Hallo, ich interessiere mich Zurzeit sehr für die F-84F und RF-84F im Dienst bei der Luftwaffe. Hatte jemand nähere Infos, Daten wann einzelne...