Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Diskutiere Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War...
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
Hat jemad Interesse an Bildern vom allerallerallerletztem Flug :TOP: der Aluette inklu der Sonderlackierung! Absolute Rarität! :-):FFCry: War mit dem Pilot verabredet :HOT
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Da gibt es ganz sicher Interesse! Also los!
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Jo wäre ich auch dafür ...und wenn ihr erlaubt.. *klugscheißer spiel* Alouette wird mit o geschrieben...:TD:

MfG
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Die Alouette fliegt doch noch?? :confused: Nur eben nicht mehr bei der Bundeswehr... ;) :D
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Zuletzt bearbeitet:
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Schon klar, daher ja der Smilie... aber es klang so, als ob nie wieder eine Aloutte fliegen würde.



PS:
Ist in arbeit ;-)
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
wo war das denn?

würde Deiner Adresse nach auf Mendig tippen..
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Dann fehlt ja jetzt nur noch der eigentlich Flug :?! :TOP:

Thomas
 
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
stimmt.. hab ich al videofile.. kann man hier nicht posten oder??
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
doch wenn du ihn 1. bei youtube reinstellst(wäre dann aber schlecht Qualität) oder bei http://www.megaupload.com/de/ hochlädst (DSL vorrausgesetzt)
auch so kleine neben frage, wie groß und wie lang ist der Film eigentlich? und dann jeweils hier den Link postet
 
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
der is net lang- einmal vom rausschieben und einmal hovern vorm tower

Bin ehrlich gesagt um mich noch irgendwo zu registrieren.. sind insgesamt vielleicht mal ne minute
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
am 15.3 war die auch noch bei uns in ETHE(was für ein Zufall) habe da auch 2 drei fotos gemacht und dann hat einer der ausbilder mal beim Tower angerufen und mal gefragt ob man sie nicht mal vor die Werkstatt schicken kann. gesagt gestan kam vom Tankfeld zu uns rüber geflogen und hatte dann ca 5 minuten direkt vor unsere Nase geschwebt :HOT das war echt Cool. vor allem wenn man bedenkt das die Maschine 14 Tage vorher noch in ganz normaler Tarnfarbe war

bei megaupload muß man sich übrigens nicht registieren;)
 
Thema:

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!!

Der alleralllerallerletzte Flug der Alouette!! - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben