Der Bericht zur "Fazination Modellbau Friedrichshafen"

Diskutiere Der Bericht zur "Fazination Modellbau Friedrichshafen" im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 1:48...... von geflogen von OFw. Migge bei der 1. NJGr 10. Jetzt geht es mir besser!:red:
Thema:

Der Bericht zur "Fazination Modellbau Friedrichshafen"

Der Bericht zur "Fazination Modellbau Friedrichshafen" - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm)

    Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm): Dem Jagdgeschwader 71 der Bundesluftwaffe wird der Name des berühmten Jagdfliegers Freiherr Manfred von Richthofen verliehen. Prominenter Gast der...
  • 30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022)

    30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022): Ein Bericht der einzigen Überlebenden des Yemenia Absturzes Flug 626 Paris - Moroni. Zur Zeit findet in Paris 13 Jahre nach dem Absturz ein...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Ähnliche Themen

    Oben