Der Bomber im Acker nahe Trebur

Diskutiere Der Bomber im Acker nahe Trebur im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor etwa eineinhalb Jahren gab es Meldungen, dass ein Bomber aus dem zweiten Weltkrieg in einem Acker nahe Trebur (Hessen, Kreis Groß-Gerau)...

Moderatoren: mcnoch
  1. MX87

MX87 Space Cadet

Vor etwa eineinhalb Jahren gab es Meldungen, dass ein Bomber aus dem zweiten Weltkrieg in einem Acker nahe Trebur (Hessen, Kreis Groß-Gerau) gefunden wurde. Der Flieger sollte geborgen werden und verfügte angeblich noch über einige Bomben, die entschärft werden sollten.

Weis jemand mehr ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX87

MX87 Space Cadet

Weiss jemand etwas mitlerweile?

*Den thread wiederbeleb* ;)

4. MX87

MX87 Space Cadet

Im Schatzsucher.de-Forum hatte man sich damit beschäftigt:

http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-33401.html

Dort ist auch ein Artikel zu finden:

Quelle siehe oben.

Moderatoren: mcnoch
Thema: Der Bomber im Acker nahe Trebur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lancaster trebur

,
  2. abgeschossenes flugzeug bei Trebur

,
  3. trebur flugzeug

,
  4. suche lancaster wallerstädten
Die Seite wird geladen...

Der Bomber im Acker nahe Trebur - Ähnliche Themen

1. Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum

Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum: Hoffe hier bin ich halbwegs richtig im Forumbereich? Auszug aus dem Artikel: "Die Länder Berlin und Brandenburg gaben ihr Okay, Bundeswehr und...
  2. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  3. Die 10 besten Bomber der Welt

Die 10 besten Bomber der Welt: Habe das Thema woanders noch nicht gefunden und stelle das hie rmal ein. Hier mal ein nettes YT-Video dazu! [MEDIA] Hier sehen wir sie. Ein...
  4. W2017 - Tu-2 Bomber - Meng - 1:Egg

W2017 - Tu-2 Bomber - Meng - 1:Egg: Hallo zusammen, da sich meine Seafire langsam der Ziellinie nähert und bis zum Jahresende noch etwas Zeit ist, werfe ich mal noch ein...
  5. Ju 52 Behelfsbomber

Ju 52 Behelfsbomber: Hello Kollegen Zur Zeit beschäftigt mich das Thema Ju 52 als Behelfsbomber. Vieles ist darüber schon geschrieben worden aber ebenso viele Fragen...