Der Drachen fliegt noch

Diskutiere Der Drachen fliegt noch im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Heute hab ich ewas gesehen was ich mir nicht zu träumen gewagt hätte, ich hätte mir nie gedacht das ich noch einmal einen draken in der luft sehe...

Alouette3

Sportflieger
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Mürztal
Heute hab ich ewas gesehen was ich mir nicht zu träumen gewagt hätte, ich hätte mir nie gedacht das ich noch einmal einen draken in der luft sehe, doch heute war es noch einmal so weit. Ich bin gerade mit dem regionalzug beim flughafen graz talerhof vorbei gewesen, da habe ich eine Flugzeug gehört, natürlich habe ich sofort beim fenster hinausgesehen und da sah ich ihn den Ostarrichi Draken. unbeschreiblich schön dieser flieger!
 
#
Schau mal hier: Der Drachen fliegt noch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Drachen fliegt noch

Der Drachen fliegt noch - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • J-35OE - der! Ösi-Drachen

    J-35OE - der! Ösi-Drachen: Hi Bastelfans :), im FF-Chat hat` ich ja schon einige Bilder verlinkt ;) hier ist er nun auch im Forum-RollOut :HOT:
  • Die "Drachen" der FD sind "Feuerlos"...

    Die "Drachen" der FD sind "Feuerlos"...: Österreichs Luftraumüberwachung ist schon jetzt nicht mehr lücken- und pausenlos gegeben. Der Grund: Das Bundesheer verfügt nur mehr über 17...
  • Ähnliche Themen

    Oben