Der Eichkater im Forst

Diskutiere Der Eichkater im Forst im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Fortsetzung des Themas "Die Förster lassen die Hummeln fliegen", geht es nun mit dem Eichkater hier weiter...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Der Eichkater im Forst. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Dies ist nun der Kalkbehälter. Unter dem Trichter befindet sich ein Schleuderrad aus Plastik, welches mit einem Elektromotor angetrieben wird. Der Beälter fasst etwa eine Tonne Kalkmerkel.

Anhang anzeigen
Thema:

Der Eichkater im Forst

Der Eichkater im Forst - Ähnliche Themen

• MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005

Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005: Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die Irakische Luftwaffe Anteil am langwirkenden Erfolg von DeHavilland im Sektor der Kurz- und...
  • Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder

Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder: 376 / 5000 Translation results De Kooy in Den-Helder ist einer der aktivsten Hubschrauberflugplätze in den Niederlanden. Der Hauptbetreiber des...
  • Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
  • Der Eichkater im Raps

Der Eichkater im Raps: Eigendlich wollte ich heute nur mal schnell zur Tankstelle und 5 Liter Benzin für meinen Rasenmäher holen.