Der Eichkater im Forst

Diskutiere Der Eichkater im Forst im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Fortsetzung des Themas "Die Förster lassen die Hummeln fliegen", geht es nun mit dem Eichkater hier weiter...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.209
Zustimmungen
47.809
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Der Eichkater im Forst. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.209
Zustimmungen
47.809
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Dies ist nun der Kalkbehälter. Unter dem Trichter befindet sich ein Schleuderrad aus Plastik, welches mit einem Elektromotor angetrieben wird. Der Beälter fasst etwa eine Tonne Kalkmerkel.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Der Eichkater im Forst

Der Eichkater im Forst - Ähnliche Themen

  • V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?

    V 22 Osprey in 1:48, Italeri oder Hobby Boss?: Hallo zusammen, beim Wühlen im Netz bin ich auf einen wohl recht neuen Bausatz des "Osprey" gestoßen. War im Glauben, dass es in 1:48 "nur" den...
  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück

    25.06.2019 Cessna 182, Bruchlandung nach Blockieren des Höhenruders in Osnabrück: Die BFU hat einen Unfallbericht zur Bruchlandung einer Cessna 182 in Osnabrück-Atterheide veröffentlicht. Diese Fall ist wirklich etwas...
  • Außenlasten an der Antonow An-26

    Außenlasten an der Antonow An-26: In verschiedenen Wiki Seiten wird über Möglichkeiten geschrieben, an der An-26 Außenlasten anzubringen. Da steht dann immer, "Bei Bedarf können...
  • Der Eichkater im Raps

    Der Eichkater im Raps: Eigendlich wollte ich heute nur mal schnell zur Tankstelle und 5 Liter Benzin für meinen Rasenmäher holen.
  • Ähnliche Themen

    Oben