Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

Diskutiere Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Politik diskutiert mal wieder über die Umbenennung des Flughafen Leipzig/Halle. Als Namenspaten werden derzeit der 1703 geborene Philosophen...
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.380
Zustimmungen
771
Ort
Halle/S.
Ja, die Politik... sollte sich mal lieber um brennendere Fragen kümmern.

Im Übrigen hat Sachsen-Anhalt bis auf eine marginale Restbeteiligung keinen Anteil mehr an diesem Flughafen. War damals wohl zu teuer. Nun müssen sie die Klappe halten; das kegelten die Sachsen allein aus. Und Leipzig hat da überhaupt kein Interesse dran...
 
Thema:

Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden - Ähnliche Themen

  • Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".

    Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".: Hallo zusammen, beim Lesen der Biografie über Ernst Udet von Armand von Ishoven findet sich auf Seite 202 der nachfolgende Hinweis: " Viele...
  • Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.

    Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.: Hallo, Ich hab mich schon immer gefragt wie die Piloten es hinbekommen genau der gelben Flughafenlinie zu bleiben. Bekommt man dafür ein Gefühl...
  • Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

    Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  • [Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018

    [Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018: Ein Besucher ist schon heute gekommen. N6123C The Flying Bulls North American VB-25J Mitchell
  • Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich

    Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich: Der Flughafen Halle/Leipzig ist viel zu klein. Er muß dringend ausgebaut werden. Sonst besteht die Gefahr, daß die Region wirtschaftlich abgehängt...
  • Ähnliche Themen

    Oben