Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

Diskutiere Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Politik diskutiert mal wieder über die Umbenennung des Flughafen Leipzig/Halle. Als Namenspaten werden derzeit der 1703 geborene Philosophen...
FREDO

FREDO

Space Cadet
Ja, die Politik... sollte sich mal lieber um brennendere Fragen kümmern.

Im Übrigen hat Sachsen-Anhalt bis auf eine marginale Restbeteiligung keinen Anteil mehr an diesem Flughafen. War damals wohl zu teuer. Nun müssen sie die Klappe halten; das kegelten die Sachsen allein aus. Und Leipzig hat da überhaupt kein Interesse dran...

Thema:

Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden - Ähnliche Themen

• Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".

Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".: Hallo zusammen, beim Lesen der Biografie über Ernst Udet von Armand von Ishoven findet sich auf Seite 202 der nachfolgende Hinweis: " Viele...
  • Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.

Wie bleibt man auf der gelben Flughafenlinie.: Hallo, Ich hab mich schon immer gefragt wie die Piloten es hinbekommen genau der gelben Flughafenlinie zu bleiben. Bekommt man dafür ein Gefühl...
  • Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  • [Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018

[Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018: Ein Besucher ist schon heute gekommen. N6123C The Flying Bulls North American VB-25J Mitchell
  • Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich

Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich: Der Flughafen Halle/Leipzig ist viel zu klein. Er muß dringend ausgebaut werden. Sonst besteht die Gefahr, daß die Region wirtschaftlich abgehängt...