Rotorhead
Flieger-Ass
Hallo Zusammen!
Ich recherchiere gerade über den russischen Mil Mi-10 Kranhubschrauber und seine Varianten.
Leider kann ich nicht auf russischsprachige Quellen zugreifen, und wirklich umfangreiche Quellen sind mir momentan auch nicht zugänglich.
Was mich zunächst einmal interessieren würde:
:?! Wie viele Mi-10K und Varianten wurden gebaut?
:?! Wohin wurden sie verkauft?
:?! Worin bestehen die Unterschiede zwischen den Varianten, bzw. worin bestanden ihre Anwendungen?
Ich habe von folgenden Modellen erfahren:
-Mi-10 RVK
-Mi-10 R
-Mi-10 UPL
-Mi-10 P
-Mi-10 K
:?! Wo und von wem wird der Mi-10 (K oder Varianten) heute noch betrieben?
Ich habe bis jetzt nur die Firma UTair gefunden, die auf ihrer website angeben 7 Exemplare der Mi-10K zu betreiben. (http://www.utair.ru/en/hel/hel_list/item.shtml?item_9 )
:?! Wie viele flugfähige Mi-10 und Varianten existieren heute noch?
Ausserdem bin ich an jeder Information und Kommentar zu den russischen Kränen interessiert.
---Bild wurde entfernt---
Ich recherchiere gerade über den russischen Mil Mi-10 Kranhubschrauber und seine Varianten.
Leider kann ich nicht auf russischsprachige Quellen zugreifen, und wirklich umfangreiche Quellen sind mir momentan auch nicht zugänglich.
Was mich zunächst einmal interessieren würde:
:?! Wie viele Mi-10K und Varianten wurden gebaut?
:?! Wohin wurden sie verkauft?
:?! Worin bestehen die Unterschiede zwischen den Varianten, bzw. worin bestanden ihre Anwendungen?
Ich habe von folgenden Modellen erfahren:
-Mi-10 RVK
-Mi-10 R
-Mi-10 UPL
-Mi-10 P
-Mi-10 K
:?! Wo und von wem wird der Mi-10 (K oder Varianten) heute noch betrieben?
Ich habe bis jetzt nur die Firma UTair gefunden, die auf ihrer website angeben 7 Exemplare der Mi-10K zu betreiben. (http://www.utair.ru/en/hel/hel_list/item.shtml?item_9 )
:?! Wie viele flugfähige Mi-10 und Varianten existieren heute noch?
Ausserdem bin ich an jeder Information und Kommentar zu den russischen Kränen interessiert.
---Bild wurde entfernt---
Zuletzt bearbeitet: