Der Krieg gegen den Irak beginnt

Diskutiere Der Krieg gegen den Irak beginnt im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Meinst du das ernst??? Du machst dir wirklich sorgen um deinen Geldbeutel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
293
Ort
Hannover
Original geschrieben von SLB-Buddler
Kann mich mal jemand aufwecken von diesem Alptraum, will endlich wieder Autofahren und nicht aus Kostengründen mit dem Bus ...

Na das wird ja noch spannend hier!!!:HOT
Meinst du das ernst???
Du machst dir wirklich sorgen um deinen Geldbeutel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von SLB-Buddler
Kann mich mal jemand aufwecken von diesem Alptraum, will endlich wieder Autofahren und nicht aus Kostengründen mit dem Bus ...

Na das wird ja noch spannend hier!!!:HOT
kann es sein? dass du genau so schräg drauf bist wie ich ?
kompliment .... kling wirklich schön schwarz

:FFTeufel:
übrigens ... mal wieder in "die Stadt" reiten, Parkscheinautomaten mit Pferdeäpfeln garnieren lassen und den Sattel mit nehmen... sich ins gegenüberliegende Cafe setzen und hilflosen Politessen bei der Arbeit zuschauen die nicht wissen wohin sie nun das Knöllchen stecken sollen.


würde mir ja auch ein
satanisches Vergnügen bereiten

das wäre doch mal ein sinnvoller Anlaß ... die Scheibenwischerpflicht für Pferde einzuführen.
Ich würde es unserer Bürokratie glatt zutrauen.

:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
Original geschrieben von Überflieger
...

:FFTeufel:
übrigens ... mal wieder in "die Stadt" reiten, Parkscheinautomaten mit Pferdeäpfeln garnieren lassen und den Sattel mit nehmen... sich ins gegenüberliegende Cafe setzen und hilflosen Politessen bei der Arbeit zuschauen die nicht wissen wohin sie nun das Knöllchen stecken sollen.


würde mir ja auch ein
satanisches Vergnügen bereiten

das wäre doch mal ein sinnvoller Anlaß ... die Scheibenwischerpflicht für Pferde einzuführen.
Ich würde es unserer Bürokratie glatt zutrauen.

:FFTeufel:
Auch wenn wir gegensätzliche politische Ansichten haben.... :TOP: :FFTeufel:
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.571
Zustimmungen
192
Ort
Berlin
Gerade habe ich im Radio gehört, daß die USA das klargestellt haben, was sowieso jeder wußte:

Die USA marschieren auch in den Irak ein, wenn Saddam das Ultimatum annimmt und mit seinen Söhnen das Land verläßt ... Jetzt habe ich es auch schriftlich gefunden: "Für den Irak gibt es keinen Ausweg mehr. Der Krieg wird kommen, selbst dann, wenn Saddam Hussein das Land doch noch verlassen sollte, erklärte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer. Die Amerikaner und Briten wollen auf jeden Fall in irakisches Territorium einmarschieren." Spiegel

Jetzt gibt es wohl gar keinen vorgeschobenen Grund mehr!? Nur noch die nackte Gier nach Öl und Hegonomie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
305
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Jaja ... die ganzen Bemühungen der USA, die Welt vor Saddam zu warnen und beschützen zu wollen ... alles nur Lüge und Farce, um das Gesicht wahren zu können. Sie haben wohl gemerkt, dass das nichts mer nützt, glauben tut's eh niemand mehr.

Leid tut mir irgendwie die irakische Zivilbevölkerung. Die kennen in diesem Land nur Unterdrückung und Krieg - was anderes haben die da unten noch nie gesehen. :(
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
329
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Erste Angriffe auf Irak

Die ersten Angriffe wurden laut RTL Punkt 12 getätigt. Im Süden gehen angeblich die ersten Truppen in der Entmilitarisierten-Zone in Stellung. Laut einem Irakischen TV-Sender wurde am Morgen ein Amerikanischer Jet von der Irakischen Flugabwehr im Westen beschossen. Der Jet habe zurück geschossen.

Es ist jetzt 13:12 Uhr es vergehen noch rund 13 Stunden, bis das Ultimatum von Bush an Sadam zu Ende geht.
 

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
875
Zustimmungen
37
Ort
D
"Punkt 12" mal wieder... :rolleyes:

Die ersten Angriffe waren das wohl nicht, eher das schon wochen laufende Geplänkel. Der Angriff, und was damit zusammenhängt, dauert schon noch ein paar Stunden.
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.571
Zustimmungen
192
Ort
Berlin
"Punkt 12" mal wieder...
"High Noon" - yep so sind sie und so sehen sie sich :(

Ansonsten, wird es tatsächlich "nur" das übliche Vorspiel sein.
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.041
Zustimmungen
376
Ort
Berlin
Die zerstörung von Flugabwehranlagen und anderen Militäreinrichtungen im Irak diente ehe nur der Vorbereitung auf einen Krieg.
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
329
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Naja nur hat sich der Ami in diesem Falle "nur" verteidigt er war schlieslich auf patrouille.
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
371
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Das wird ein Desaster

Ich bin wirklich gespannt wie die GIs Bagdad erobern wollen.
Habt Ihr Ideen was sich Bush und der Witzige Wolf "Wolfowitz"
ausgedacht haben? Ich meine Wolfowitz ist ja "Rumsbold" Rumsfelds "Gehirn" welcher die Pläne macht. Ich sage eins: Die Irakischen Sadam Knechte werden böse Fallen stellen. Es wird hunderte tote Gls geben und Arlington wird um weitere Meter besetzt werden mit Weissen Kreuzen. Dieser Bush soll doch mit seiner ganzen Regierung allein nach Bagdad gehen und Sadam holen, wer weiss findet er noch nebenbei unser alter "Osama":FHD

Nein ehrlich ein Ami Hasser werde ich nicht, doch jetzt geht Bush zu weit und trauriger weise schaut die ganze Welt nur zu. Ohne UNO Mandant kein Angriff und so soll es auch bleiben.
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
605
Zustimmungen
20
Ort
Berlin
Onkel Osama ist nicht im Irak, in den letzen Wochen konnte keine Verbindung des Irak´s mit der berüchtigten Terrororganisation nachgewiesen werden ... nur USA hat das nicht gehört ...

Mein Arbeitskollege ist übriggebliebener GI aus Berlin, was das immer für einen Zoff gibt :HOT

Soll sich nicht mit die Ossis anlegen die wurden diesebezüglich und was Weltpolizisten betrifft vorsorglich "geimpft" *g*
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.794
Laut ZDF (soeben) : erste unbestätigte Gefechte zwischen US/Britischen und Irakischen Truppen im Irak.

Was wird die Nacht / der Morgen bringen ?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
305
Ort
CH-8200 Schaffhausen
So viele Finger, die dort unten jetzt am Abzug liegen .... da wundert mich das überhaupt nicht ....
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
305
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Die Versuchung ist jetzt schon gross, nochmals einen neuen Thread zu eröffnen .... "Der Krieg gegen den Irak HAT BEGONNEN" .... :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.794
Gegen 3:15 heute morgen begann der offizielle Krieg gegen den Irak.
3:15 von der USS "Donald Cook" wurden 3 Tomahawk-Raketen abgeschossen,
3:25 Mindestens eine F-117 wirft lasergesteuerte Bomben über Bagdad ab
4:15 Rede von Bush an die Nation
6:30 Saddam hählt Fernsehansprache : "Wir werden mit Gottes Hilfe siegen"

Die Bombardements und die Zerstörungen halten sich bis jetzt in Grenzen.
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
29
Ort
Wildeshausen
Hi,
ehrlich gesagt finde ich den Aufmarsch-Thread vom Titel her nicht mehr passend - würde doch auch keine Auf die Idee kommen in "Wer kommt nach Sinsheim" Bilder zu posten oder?

Um das zu regeln schlage ich vor alle ausser einem Thread still zu legen - von mir aus kann das dann auch ein neuer Thread sein...

CU
Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Krieg gegen den Irak beginnt

Der Krieg gegen den Irak beginnt - Ähnliche Themen

  • Mit der Kamera an der Front. Als Kriegsberichter bei der I.(J)/LG 2 und dem JG 77

    Mit der Kamera an der Front. Als Kriegsberichter bei der I.(J)/LG 2 und dem JG 77: Mit der Kamera an der Front. Als Kriegsberichter bei der I.(J)/LG 2 und dem JG 77 Autoren: Axel Urbanke ISBN...
  • ZDF: Der neue Kalte Krieg

    ZDF: Der neue Kalte Krieg: Im Zusammenhang mit der INF-Kündigung eine Doku: Der neue Kalte Krieg - Mehr Atomwaffen für Europa?
  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Anstrich der Ju 52 zur Vorkriegszeit.

    Anstrich der Ju 52 zur Vorkriegszeit.: Über die Farbgebung Deutscher Flugzeuge wird seit Jahrzehnten geschrieben und gefachsimpelt . Auch sind mir alle relevanten Bücher darüber, von...
  • Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur

    Tschechen und Slowaken in der RAF (2. Weltkrieg) - Erinnerungskultur: Bei einem Kurzaufenthalt in Prag fielen mir zwei Objekte im öffentlichen Leben Prags auf, die im Zusammenhang mit der Fliegerei stehen. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben