Der letzte Countdown - Interview mit einem Tomcat- Piloten.....

Diskutiere Der letzte Countdown - Interview mit einem Tomcat- Piloten..... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien;
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet

Thema:

Der letzte Countdown - Interview mit einem Tomcat- Piloten.....

Der letzte Countdown - Interview mit einem Tomcat- Piloten..... - Ähnliche Themen

• Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.: Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
  • Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45

Vor 75 Jahren: Der letzte größere deutsche Flugzeugverlust am 18.04.45: Während der Kampfhandlungen um Nürnberg am 18.04.1945 wurde in der Gegend um Lauf/Pegnitz ein gemischter? Kampfverband aus mindestens 5 Bf 109...
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock: