Der letzte Staffelaustausch des MFG 2

Diskutiere Der letzte Staffelaustausch des MFG 2 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hier einige Impressionen vom letzten Staffelaustausch des MFG 2 vor seiner Schließung. Zu Gast waren wir bei der 161. Filo der türkischen...

Quax200

Flieger-Ass
Hier einige Impressionen vom letzten Staffelaustausch des MFG 2 vor seiner Schließung.
Zu Gast waren wir bei der 161. Filo der türkischen Luftwaffe in Bandirma.
Diese Staffel fliegt bereits seit 1991 die F 16 und setzt den Lantirn Pod erfolgreich ein.
Eine unvergeßliche Woche, die hoffentlich noch durch den Gegenbesuch unserer türkischen Freunde perfekt gemacht wird.

Quax

Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
1.

Während einer Woche haben wir diverse Flüge mit unseren Gastgebern durchgeführt.

Anhang anzeigen
Thema:

Der letzte Staffelaustausch des MFG 2

Der letzte Staffelaustausch des MFG 2 - Ähnliche Themen

• Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • COFFIN CORNER BOYS - der letzte Überlebende einer B-17 Crew erzählt

COFFIN CORNER BOYS - der letzte Überlebende einer B-17 Crew erzählt: "Meine B-17 Crew überlebte das von den Nazis besetzte Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Jetzt bin ich der letzte Überlebende." Erinnerungen eines...
  • Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  • Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974

Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974: Mein bereits geschriebener Text dazu wurde leider nicht komplett veröffentlicht. Ich habe jetzt über eine Stunde geschrieben und habe jetzt keine...
  • 30.08.2016: Lama der Air Glaciers abgestürzt - keine Verletzten

30.08.2016: Lama der Air Glaciers abgestürzt - keine Verletzten: Glück im Unglück hatte die Besatzung heute Morgen gegen 0730h bei Martigny (VS), als ein Hindernis bei der Baustelle Nant de Drance den Flug...