Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Diskutiere Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; und hier das Treibwerksinnere mit Ätzteil .
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Die Triebwerke von Aires sind einfach ein muß für den Eurofighter da die Bausatz-teile einfach nicht an das Original hinkommen .
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
HAllo zusammen ,nach mehr als einem Jahr aussetzen an meinem Eurofightermodell will ich euch die neusten Bilder und den neusten Fortschritt zeigen .In den letzten Tagen habe ich mich meist mit dem Cockpit und der Umsetzung vom Original ins Model beschäftigt so wie es meine Zeit erlaubte ,aber seht selbst
















Das Cockpit wurde von mir mit Kabeln und vieles mehr verbessert und etwas mehr dem Original näher gebracht ...hoffe ich zum mindest :D

grüße Bernd :)
 

Kaputtnix

Flugschüler
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Diepholz
Hey Jonathan!!! Ich bin leider jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen, muss aber sagen dass mir das bis jetzt gesehene sehr gefällt. Hab das gleiche Projekt auch noch vor mir, werde damit allerdings warten müssen, bis wir umgezogen sind. Also bitte ruhig so (ausführlich) weiter, damit mir allzu viele negative Überwachungen evtl. erspart bleiben... Gute Nacht und bis dann denn...;):cool::TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Kaputtnix ,schön das dir bisher mein Bericht gefällt .Was den Bausatz angeht muß man schon gute Nerven haben besonder wenn man die Umsetzungen von Revell sich anschaut .Bei dem Maßstab auch noch aber was soll wir sind Modellbauer :D.
Auch wenn es nervt aber ich mag die eigen Initiative die man an den Tag legen muß bei manchen Bausätzen :TOP::D

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen,jetzt ist es endlich soweit und mein Euro ist fertig zum lackieren .Hier noch ein paar Bilder meines fast fertigen Modells . Bewwaffnung und anders kommt erst nach der Lackierung dran ist ja klar :D .









Hier die von mir geänderte Lufteinlässe die von revell nicht gerade toll umgesetzt wurden.



Die Triebwerke von Aires ein muß für das Modell.



Hier die von mir selbstangerfertigte Auslässe am Seitenleitwerk die Revell überhaupt nicht dargestellt hatte warum auch immer .




so das wars mal jetzt vor dem lackieren .

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Na was das lackieren angeht wird es doch noch ein wenig dauern hab so beim vorlackieren manche fehler gefunden die noch verspachtelt werden müssen .Ich hoffe ich seh auch alle :rolleyes::?!;).

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Leute ,ich habe nun angefangen mein Eurofighter zu lackiern und denke ich komme der Farbe der Originals doch sehr nah auch wenn es auf den Bildern vielleicht etwas zu blau rüberkommt .Ich denke aber ihr solltet euch selber mal ein bild machen und daher zeig ich mal ein paar Bilder vom jetzigen´Bauzustand.

Die auf Originalbildern zusehenden kleinen Bleche an den Düsen habe ich mit Druckerpapier nachgebessert da mir es nicht so gefallen hat wie sie dargestellt waren .Nach denm aufkleben mit Sekundenkleber habe ich sie noch etwas vorsichtig abgeschliffen mit feinem Sandpapier damit sie nicht zu dick wirken.Ich hoffe es gefällt euch wie icjh es umgesetzt habe .






So ich hoffe die Lackierung ist soweit ok ist natürlich noch nicht ganz Perfekt also Urteilt selber :D

grüße Bernd
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Auf den Bilder schauts mir fast nicht blaustichig genug aus :FFTeufel:
Ich hätte zwar im Cockpit nicht unbedingt tiefschwarz hergenommen aber hast du trotzdem gut umgesetzt, ebenso die Triebwerke :TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo ihr beiden schön das eich mein Eufi bisher gefällt .Was das blaustichige angeht iost die lackierung schon mehr blau als Grau .Naja und das mit den Fahrwerksschächten von Aires ist schön nützt mir leider nichts mehr :D:D.Dennoch danke für die Info da schau ich doch gleich mal danach :D

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen ,heute wird es mal wieder ein Update von mir .wie man sieht auf den Bildern ist mein Ero fast fertig ,die Decals sind drauf und das Fahrwerk ist auch fast komplet .Was ich aber nicht machen will ist die Gravuren hervorzuheben da man diese doch nicht bei den neuen Maschinen sieht .Was noch drauf muß ist dann auch noch der Mattlack .Tjha und hier mal wieder ein paar Bilder.







grüße Bernd
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Klasse!:TOP: Freue mich auf das fertige Produkt!
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Servus Bernd,

toller Baubericht mit guten Fotos, verständlicher Text.
Super handwerkliche Leistung-einfach genial

das Modell ist jetzt schon beeindruckend-ich bleib dran:TOP:


viele Grüße Sven
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen danke für eure positiven Meinungen zu meinem Euro .Man hört es ja immer gerne wenn anderen das Projekt das man gerade baut gefällt .

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen so nach etwas längerem wrten hier mal wieder ein Update von mir .Mein eurofighter ist bis auf die Cockpithaube und Bewaffnung fertig .Auf das hervorheben der Panels habe ich dieses mal verzichtet da ich wie ich finde man an den neuen Euros desselbigen nicht sehen kann .Wie es aber immer so ist ist das natürlich Geschmackssache .










So das war es mal wieder und ich hoffe es gefällt soweit.

grüße Bernd
 
Thema:

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten

    Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten: Das berichtet CNN unter der Überschrift: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich China und Indien gemeinsam an einem solchen Projekt...
  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945

    NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945: Das erste Buch einer Reihe von Büchern über die Farben und Markierungen der norwegischen Militärflugzeuge. Dieses Buch (auf Norwegisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter modell 1:32

    ,

    bewaffnung eurofighter luftwaffe

    ,

    eurofighter bewaffnung

    Oben