der neue: Suche Wildflieger

Diskutiere der neue: Suche Wildflieger im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja Hallo, ich bin hier NEU!! Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 harzbanscher, 06.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2005
    harzbanscher

harzbanscher Flugschüler

Ja Hallo, ich bin hier NEU!!
    Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich mit einigen Bausätzen von Revell, irgendwann schleppten mich meine Eltern auf die Wasserkuppe, von da an verstaubten die Plastikflieger. Und nun, bin ich am konstruieren eigener Flugzeuge meistens vergesse ich denn Rumpf dazu, is halt doch wieder nur ein Nuri geworden!! :TD:
    Tja, ich komme aus dem Landkreis Bamberg genauer aus der Fränkischen Schweiz/Heiligenstadt. Anscheinend bin ich da oben der alleinige Herrscher der Lüfte, deshalb versuch ich mal hier mein Glück einige Wildflieger zu finden.
    Achja, was mir gerade noch einfällt, ich suche Detailbilder zur Mirage 2000, wo finde ich da was, hab schon gegoogelt!!

:TOP: Klasse Forum :TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Space Cadet

Willkommen im FF! So ganz alleine bist du in der Fränkischen nicht, 2 Forchheimer (Roland und meine Wenigkeit) sind hier auch unterwegs ;) Wir basteln aber eher an Standmodellen :)

4. #3 airforce_michi, 06.01.2005
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Grüß Gott ! Hallo ! Tach ! Willkommen im FF.... :TOP:

Mirage 2000 Detailbilder....schau´doch ´mal im ARC :

www.aircraftresourcecenter.com

...unter -> jet aircraft walkarounds -> Mirage 2000

(Ich bekomme keine Verlinkung hin!) Da sind einige Bilder - bestimmt bekommst Du hier aber noch "heißere" Tipps... :D

Los Leute! Dem Mann muß geholfen werden - wo denn,wenn nicht hier.. :TD:

5. #4 harzbanscher, 06.01.2005
    harzbanscher

harzbanscher Flugschüler

servus marcel und Michi,

klasse das ich hier so schnell antworten kriege!! :TOP:
    hab mich da grad mal durch den Link gelunzt, cooooooole Seite, das nächste Projekt "mit" Rumpf und Leitwerk is da auch schon zu sehen. Tja, so wie das ganze dann aussieht, werd ich um diese Plastikflieger nicht herumkommen, naja wie dem auch sei.
    nebenbei bemerkt, da hier ja viele sind die sich mit dem Plastikmodellbau beschäftigen, und ich für einige Projekte dann in naher Zukunft wieder mehr nach Standmodellen ausschau halten muss, Wo finde ich denn noch nen Bausatz einer Do 28, die mit dem eckigen Rumpf nicht diese mit dem Do 27 Rumpf!!? wenn es noch irgendwo einen Bausatz gäbe, könnte ich an meinem Urmodell weiterbauen!! achja, der Masstab lol EINS zu ACHT 1:8. danke schonmal für eure antworten! :TD:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

der neue: Suche Wildflieger

Die Seite wird geladen...

der neue: Suche Wildflieger - Ähnliche Themen

1. Suche Mitkäufer für neue Haltergemeinschaft in Norddeutschland

Suche Mitkäufer für neue Haltergemeinschaft in Norddeutschland: An norddeutsche Piloten: Suche Mitkäufer für Mooney 252, TB21 GT, Commander 114 TC, Piper Saratoga II o.Ä. für die Neugründung einer...
  2. Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design): Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt,...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  5. Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...