der neue: Suche Wildflieger

Diskutiere der neue: Suche Wildflieger im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja Hallo, ich bin hier NEU!! Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich...

harzbanscher

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Heiligenstadt/Ofr.
Ja Hallo, ich bin hier NEU!!
Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich mit einigen Bausätzen von Revell, irgendwann schleppten mich meine Eltern auf die Wasserkuppe, von da an verstaubten die Plastikflieger. Und nun, bin ich am konstruieren eigener Flugzeuge meistens vergesse ich denn Rumpf dazu, is halt doch wieder nur ein Nuri geworden!! :TD:
Tja, ich komme aus dem Landkreis Bamberg genauer aus der Fränkischen Schweiz/Heiligenstadt. Anscheinend bin ich da oben der alleinige Herrscher der Lüfte, deshalb versuch ich mal hier mein Glück einige Wildflieger zu finden.
Achja, was mir gerade noch einfällt, ich suche Detailbilder zur Mirage 2000, wo finde ich da was, hab schon gegoogelt!!

:TOP: Klasse Forum :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Willkommen im FF! So ganz alleine bist du in der Fränkischen nicht, 2 Forchheimer (Roland und meine Wenigkeit) sind hier auch unterwegs ;) Wir basteln aber eher an Standmodellen :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.409
Zustimmungen
5.418
Ort
Private Idaho
Grüß Gott ! Hallo ! Tach ! Willkommen im FF.... :TOP:

Mirage 2000 Detailbilder....schau´doch ´mal im ARC :

www.aircraftresourcecenter.com

...unter -> jet aircraft walkarounds -> Mirage 2000

(Ich bekomme keine Verlinkung hin!) Da sind einige Bilder - bestimmt bekommst Du hier aber noch "heißere" Tipps... :D

Los Leute! Dem Mann muß geholfen werden - wo denn,wenn nicht hier.. :TD:
 

harzbanscher

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Heiligenstadt/Ofr.
servus marcel und Michi,

klasse das ich hier so schnell antworten kriege!! :TOP:
hab mich da grad mal durch den Link gelunzt, cooooooole Seite, das nächste Projekt "mit" Rumpf und Leitwerk is da auch schon zu sehen. Tja, so wie das ganze dann aussieht, werd ich um diese Plastikflieger nicht herumkommen, naja wie dem auch sei.
nebenbei bemerkt, da hier ja viele sind die sich mit dem Plastikmodellbau beschäftigen, und ich für einige Projekte dann in naher Zukunft wieder mehr nach Standmodellen ausschau halten muss, Wo finde ich denn noch nen Bausatz einer Do 28, die mit dem eckigen Rumpf nicht diese mit dem Do 27 Rumpf!!? wenn es noch irgendwo einen Bausatz gäbe, könnte ich an meinem Urmodell weiterbauen!! achja, der Masstab lol EINS zu ACHT 1:8. danke schonmal für eure antworten! :TD:
 
Thema:

der neue: Suche Wildflieger

der neue: Suche Wildflieger - Ähnliche Themen

  • ZDF: Der neue Kalte Krieg

    ZDF: Der neue Kalte Krieg: Im Zusammenhang mit der INF-Kündigung eine Doku: Der neue Kalte Krieg - Mehr Atomwaffen für Europa?
  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start

    Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start: Der Luftfahrtverlag Start hat bereits vor einigen Monaten eine neue Serie zu Emblemen der Luftwaffe begonnen. Band I widmet sich den Nah- und...
  • Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  • Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik

    Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik: Erfolgreich verlief eine groß durchgeführte Suchaktion der osthessischen Polizei am Mittwochnachmittag nach einem 46-jährigen Mann aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben