Der PC neben dem Modellbau

Diskutiere Der PC neben dem Modellbau im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und noch mal ich, spielt jemand auf dem PC auch geschichtsrelevante Spiele? Zum Beispiel Company of Heros, IL2 Cliffs odf Dover, Il-2 Sturmmorvik,...

Moderatoren: Grimmi
  1. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Und noch mal ich, spielt jemand auf dem PC auch geschichtsrelevante Spiele? Zum Beispiel Company of Heros, IL2 Cliffs odf Dover, Il-2 Sturmmorvik, Men of War, Silent Hunter, Lock On und so Sachen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J99°Hasso°, 02.06.2011
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ja, Rise of Flight.
     
  4. #3 J99°Hasso°, 10.06.2011
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht möchte mal einer Testen. Seit ein paar Tagen gibt es Rise of Flight als Free Demo, d.h. ihr könnt solange Testen, wie ihr möchtet:

    Anhänge:


    http://riseofflight.com/tryrof/en
     
  5. #4 Rock`n Roll, 23.06.2011
    Rock`n Roll

    Rock`n Roll Berufspilot

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich spiele IL-2... Erstelle mir gerne eigene kleine Missionen, die ich dann begeistert spiele. Die meiste Zeit fliege ich in Bf 109ern, denn ich mag die Kiste... :)
     
  6. anmiba

    anmiba Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich vertreibe hin und wieder überschüssige Freizeit mit Strike Fighters - Project 1.
    Man befindet sich in den 60ern und kann in A-4, F-4, F-100 und F-104 Platz nehmen.
    Fliege am liebsten die Phantom, da hier die Anhängelasten so umfangreich sind und ich mich daran "sattsehen" kann aber auch gerne den Starfighter, da man hier auch deutsche Hoheitszeichen und Markierungen des JaboG 31 auftragen kann. Die A-4 ist mir zu langsam um die MiG-19 auszuknipsen :)
     
  7. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    HUHU,
    oh ha da geht ja was. Sage mal welches IL-2 spielst du 1946? Oder das Cliffs of Dover???
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Der PC neben dem Modellbau

Die Seite wird geladen...

Der PC neben dem Modellbau - Ähnliche Themen

  1. Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

    Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn: [ATTACH] Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia...
  2. Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

    Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...
  3. Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen

    Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen: Moin Leute Ich hab mal ne Frage. Wenn laut dem Helmhotzschen Wirbelsätzen Wirbel nur paarweise auftreten was ist dann das andere Paar von...
  4. Studium und Nebenjob

    Studium und Nebenjob: Hallo an Alle, ich hab mal eine Frage und zwar mache ich gerade eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker, FR Triebwerkstechnik und will nach der...
  5. WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD:...