Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

Diskutiere Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, zusammen, ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 MikeBravo, 20.04.2016
    MikeBravo

    MikeBravo Testpilot

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Langenzenn
    Hallo, zusammen,

    ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die PIN - Belegung des Steckeranschlusses ist und für wieviel Volt die evtl. vorhandene Beleuchtung ausgelegt ist...

    Kann auch sein, das eine Interne Beleuchtung gar nicht vorgesehen war, da Zeiger und Skala mit Leuchtmasse beschichtet sind.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

Die Seite wird geladen...

Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Radarhöhenmesser, Wetterradar und Anstellwinkelgeber

    Fragen zu Radarhöhenmesser, Wetterradar und Anstellwinkelgeber: Hallo ! Es sind hier mal ein paar Fragen aufgetaucht. 1. Wieso wird der Radarhöhenmesser nur bis 2500 ft genutzt ? Nur, dass ab einer...