Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

Diskutiere Der Stand aktueller Rüstungsprojekte im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe...

Moderatoren: TF-104G
  1. WaS

WaS Testpilot

Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe

http://www.dote.osd.mil/pub/reports/FY2016/

… mit Links auf Berichte zu einzelnen Vorhaben. Scheint mir auf den ersten Blick recht lesenswert zu sein. Mir war diese Quelle bislang jedenfalls unbekannt.

GorBO und Buccaneer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredB, 14.02.2018
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

4. Sens

Sens Astronaut

Northrop Developing 6th Gen Fighter Plans
    Amerikanische Firmen leisten schon Vorarbeiten für ein Kampfflugzeug der 6. Generation. F/A XX der USN und F XX der USAF
    Im September sagte Oberst Tom Coglitore, Leiter des Air Superiority Core Function Teams im Air Combat Command, gegenüber Defense News, er wolle die Akquisitionstätigkeit von Milestone A Anfang des Jahres 2018 sehen.

5. Sens

Sens Astronaut

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

Die Seite wird geladen...

Der Stand aktueller Rüstungsprojekte - Ähnliche Themen

1. Aktueller Klarstand der P-3C der Marine?

Aktueller Klarstand der P-3C der Marine?: Moin moin! Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Klarstand der P-3 der Marine so ist? Ich hört erst kürzlich, dass angeblich von den 8...
  2. Zivil immatrikulierte Mirage III DS - aktueller Stand

Zivil immatrikulierte Mirage III DS - aktueller Stand: Hallo zusammen, u.a. habe ich auf der offiziellen HP der Luftwaffe gelesen, dass das Museum Payerne eine Mirage III DS erhalten hat, die zivil...
  3. TU 154 - aktueller Stand

TU 154 - aktueller Stand: Also ich wollte mal fragen, wie es denn aktuell mit der Rechtslage aussieht. Laut Flugplan fliegt Pulkovo Düsseldorf am Sonntag nach wie vor...
  4. Notlandungen, als Aussenlandung verstanden

Notlandungen, als Aussenlandung verstanden: Hallo, wie ist die Empfehlung und Erfahrung SEP mit Einziehfahrwerk notzulanden, dann wenn hier in Deutschland oder Frankreich Wiesen oder Äcker...
  5. Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden