Der Tag, an dem ein Starfighter ....

Diskutiere Der Tag, an dem ein Starfighter .... im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Augsburger Allgemeine hier weiterlesen Grüße Jonny

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Texasjonny, 16.04.2011
    Texasjonny

    Texasjonny Alien

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    6.561
    Beruf:
    Selbständiger Werbebeschrifter im Ruhestand
    Ort:
    Friedberg / Bayern
    Augsburger Allgemeine hier weiterlesen

    Grüße
    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CD5E

    CD5E Testpilot

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wittmund
    Seite konnte nicht gefunden werden.
     
  4. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Doch funzt einwandfrei.
     
  5. #4 Andruscha, 16.04.2011
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    Nichts gegen Thomas Fackler.....aber ich bin jetzt 43 Jahre alt, und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich mit 8Jahren empfand.
    Doch...an Uta...meine Schulliebe (sie hat mich aber nicht beachtet:()

    Aber nun zur Wirklichkeit...und zum Ausgangspunkt. So ganz detalliert will ich die Sache nicht recht glauben.
     
  6. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Das ist dein Recht, es nicht zu glauben. Solche Ereignisse sind aber so einschneidend im Leben eines Menschen das man es wohl nie wieder los wird.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Friedarrr, 16.04.2011
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Beachtliche Geschichte und obwohl Ortskundig, für mich, neu.
    Gut geschrieben und "zeigt" einen gefestigten Menschen, der in all so jungen Jahren schreckliches erleben musste.
    Danke für den Link!

    Und wenn man dann das Schmerzensgeld......SCHANDE!
     
  9. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Es ärgert einen immer wieder zu lesen, was für ein Hickhack man hierzulande machen muß, um Schmerzenzsgeld zu bekommen. Als ob das Leben in Deutschland nichts wert wäre...


    Tragisch auch das Leben des Piloten, der zwar mit dem Leben davongekommen war aber ein zweites mal abgestürtzt und doch noch umgekommen ist...
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Der Tag, an dem ein Starfighter ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas fackler starfighter

Die Seite wird geladen...

Der Tag, an dem ein Starfighter .... - Ähnliche Themen

  1. TF 104 G Starfighter 27+72

    TF 104 G Starfighter 27+72: Hallöchen, ich habe wieder ein paar Flieger verkauft ,und wollte Euch noch u.a. die TF 104 vorstellen bevor sie bald zu ihren Besitzer nach...
  2. Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....

    Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in.....: Hallo zusammen, ich versuche gerade, einen F-104 Absturz Anfang der 70er in der Nähe (24km) meines Heimatortes aufzuklären. Leider gibt das...
  3. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  4. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  5. Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...