Der Tornado Aus Boelke

Diskutiere Der Tornado Aus Boelke im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute hat einer ein paar Tornado Jubiläums Fotos ??? Bin ein kleiner Künstler und Bastele an ein Paar hintergründen für unsere geilen BW-PC's...

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Hi leute hat einer ein paar Tornado Jubiläums Fotos ???
Bin ein kleiner Künstler und Bastele an ein Paar hintergründen für unsere geilen BW-PC's ( 200 MMX Hochleistungsrechner) mit denen ich arbeite solitär hängt mir nämlich langsam zu hals heraus ..........

Bin auch total Glücklich über ander Boelke Tornado Bilder

Danke schon mal RobQ
 
#
Schau mal hier: Der Tornado Aus Boelke. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Danke Danke baut sich trotz Dsl langsam auf aber die ersten 2 sind schon mal super kann ich gut gebrauchen

RobQ
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Ja, der Server von airliners.net ist in letzter Zeit häufig überlastet. Da nützt der schnellste Internetzugang nichts.
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Trotzdem echt Gute Bilder besonders das Vorletzte Das ist echt gut habe ich bei uns noch nicht gesehen Obwohl unser info meister die ebsten fotos hat
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Du bist im JaBoG31 stationiert?
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Jawohl (daarf ich das überhaupt sagen ??? :?! :?! )
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Klar, wieso nicht?
Ansonsten wenn Du Bilder von Boelcke suchst, solltest Du Dich mal an unser Mitglied MigF4 wenden. Der hat da einiges zu bieten.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
wieso? Aus Geheimhaltungsgründen? :?! ;)
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
War ein Scherz :D :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
hätte ja auch sein können, dass es dir peinlich ist! :D
(weiss ja net, wie das BW-intern aussieht, mit der "Geschwadererliebe" ;))
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Ich bin gerne da habe viel kontakt mit piloten nur manschmal ist es einfach langweilig dort
:o
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Rob, haste eventuell schoene Fotos fuer mich/uns ? :)
 

Guest

Guest
also mit dem Typen stimmt doch was net :?!

ist bei boelcke, sogar in der geschwaderzeitung, und bettelt bei uns nach fotos :confused:
kapier ich net so ganz

nix für ungut robq
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Der gute Herr scheint die letzte Nacht durchgearbeitet zu haben - jedenfalls hört man seitdem nichts mehr von ihm ;)
 

Guest

Guest
na jetz hat er doch schicht....
bis 16.30, oder wielange wird beim bund gewerkelt?

RobQ, wenn du wirklich da bist, was kostet eine Anzeige in der Geschwaderzeitung?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
na jetz hat er doch schicht....
bis 16.30, oder wielange wird beim bund gewerkelt?

RobQ, wenn du wirklich da bist, was kostet eine Anzeige in der Geschwaderzeitung?
Ups... studiere wohl schon zu lange :o

Ach wie schön ist doch die "Gleitzeit" :D
 

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
also bei uns kostet eine anzeige je nach format a5 ganz 130 a5 ganz in farbe 250 a5 halb 80 a5 drittel 60 a5 viertel 40

wir ´haben in der zeitung noch platz und suchen nach werbe partner bei interesse nur mir mailen

Auflage 2500
Kommt alle 3 monate raus an alle geschwader

habe Kodak glaube ich schon mal einen entwurf geschikt wie die titel seite ungefair aussehen kann wird aber noch ein bisschen ander

sag nur das der Recce da ein packen kann hahaha :D
 

Guest

Guest
Recce - hahaha! Guter Joke....laden Virus auf die Platte und löschen den Abo-Kundenstamm (angeblich) und schicken einfach keine Heftchen mehr...:mad:

Beste Heft bleibt aber die Brummel! :)

40 € Viertel Seite?
bunt oder s/w?
wann kommts nächste Heft raus?
 
Thema:

Der Tornado Aus Boelke

Der Tornado Aus Boelke - Ähnliche Themen

  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Unterschiede der Revell Tornado-Bausätze in 1:32

    Unterschiede der Revell Tornado-Bausätze in 1:32: Hallo, ich habe noch einen alten MFG Tornado von Revell in 1:32. Den hatte ich eigentlich vor zu bauen. Jetzt hat Revell ja noch bis vor...
  • Umbausatz 1:32 Tornado IDS zu F.3 in der Mache

    Umbausatz 1:32 Tornado IDS zu F.3 in der Mache: Na hoffentlich wird man diesmal dieses Set auch wirklich bestellen und auch bekommen können :HOT: Klick mich!
  • Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

    Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...: Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...
  • Ähnliche Themen

    Oben