Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Diskutiere Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Klick! Laut Mitentwickler Patrick von www.patricksaviation.com soll der Sim rund 100$ kosten. Wann es es herauskommt,war nicht zu erfahren.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Simon R, 20.05.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Klick! Laut Mitentwickler Patrick von www.patricksaviation.com soll der Sim rund 100$ kosten. Wann es es herauskommt,war nicht zu erfahren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hackepeter, 21.05.2005
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    Man sieht auf der Seite zwar nicht viel aber das was man sieht ist :FFEEK: !!!
     
  4. #3 Simon R, 21.05.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Jepp, und für 100$ ist das top.
     
  5. #4 gorgo_nzola, 21.05.2005
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schifferstadt
    Gibts ev. eine Demo zum reinschnuppern?
     
  6. #5 AirStation.de, 26.05.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Demo gibts noch lange nicht!

    Wustet ihr übrigens, dass man die F-16D auch aus dem hinteren Cockpit fliegen kann?
     
  7. #6 AirStation.de, 18.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Die NEWs vorne weg: Erscheinen soll das Game Quartal 3 bis 4 in 2006. Na ja wir wissen alle was wir von Erscheinungsterminen halten sollen :( leider
    Neue Features hab ich auch entdeckt:
    • multi-monitor support
    • simulated electrical, hydraulic, pneumatic and mechanical aircraft failures
    • Over 22,000 airports will be modeled with their correct VOR & ILS
    • realistic ATC, FAC, AWACS
    • many free add-ons, updates and extra aircraft
     
  8. #7 Simon R, 18.07.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Gut Ding will Weile haben ;)
     
  9. #8 AirStation.de, 19.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Mir würde endlich mal gefallen, die F/A-18 wieder zu fliegen. Sie ist aber auch nicht von Anfang an dabei :(
     

    Anhänge:

  10. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Memmingen
    So wie ich das jetzt alles von denen verstanden habe, wird wohl zuerst die "Flugschule" zu haben sein. Und dann wird in, mehr oder weniger, regelmässigen Abständen neue Flugzeuge etc. zum download angeboten. Kostet aber immer was! Was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt mich auch recht froh. Allerdings stört mich die X-Plane engine etwas. Ich konnte der irgendwie noch nie richtig viel abgewinnen. Mal schauen was draus wird. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!
     
  11. #10 AirStation.de, 19.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Ja das mit der FLugschule sehe ich auch so.
    Zu der Engine ist zu sagen, dass man ja das Rad nicht immer neu erfinden muß. Vielleicht wird durch eine schon existierende Engine das ganze Werk schneller Fertig und kostengünstiger (hoffentlich für uns auch :)).
    Zu X-Plane: Kennst du eine die wirklich optimal ist und keine Verberbesserung bräuchte?
     
  12. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Memmingen
    So habe ich das mit der engine nicht gemeint ;)
    Ich meinte damit eher das "Aussehen" der engine. Ich gebe zu, ihc habe X-Plane nicht ausgiebig gespielt bisher. Allerdings hat mir wie gesagt, die Grafik nicht soo zugesagt. Was nicht bedeutet, dass FO diese durch eigentständige Verbesserungen nicht maßgeblich verbessern kann! Ich finde das feeling einfach besser beim FS. Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :)
    Das mit dieser Flugschule ist wirklich fast ein Traum der wahr wird. Ich hab mir damals als ich noch jung war ;) immer so eine FlugSim gewünscht, wo man erst ein richtiges Training absolvieren muss und danach einer Staffel zugeteilt wird.
    Time will tell ... :)
     
  13. n/a

    n/a Guest

    Hallo,

    sieht in der Tat sehr gut aus. Die Ablöse für Lock On?

    Gruß
    Gore
     
  14. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    eher kommt Lock-On II raus :FFTeufel:
    Ich kennes das game net so richtig,wie sieht denn der Boden+Bewuchs,Häuser u.s.w. aus ?

    kenn da jemand was genaueres ? die Bilder sagen nicht viel aus





    und mit der Flugschule , da gab es mal ein Game , da mußte man auch erst ne flugschule machen , ehe man im aktiven Einsatz aufgenommen wurde




    .
     
  15. n/a

    n/a Guest

    Hi,

    Bäume, Felder, Wasser und Städte sehen von oben nahezu lebensecht aus!
    Entsprechend starke GraKa und entsprechend hohe Einstellungen vorausgesetzt.
    Wenn man im tiefer fliegt, kann man rauchende Schornsteine der Fabriken oder fahrende Züge oder Busse sehen. Die Fahrzeuge jedoch vereinzelt und man muß eben Glück haben, daß man gerade mit seinem Jet am richtigen Ort ist. ;)
    Im Tiefflug, wenn man sich z.B. gerade vor einem Radar versteckt, hat man eh keine Zeit, sich die Bäume anzugucken, aber auch dort ist die Grafik okay. Entsprechende Hardware und Einstellungen, wie gesagt, vorausgesetzt.

    Alles in allem ist die Grafik hervorragend! :TOP:

    Eine Flugschule gibt es bei Lock On nicht. Man kann trainieren, was ich auch dringend empfehle, aber man muß es nicht. Man kann sofort mit den Missionen loslegen. Hohe Überlebenschancen ohne vorheriges Training darf man dann aber nicht erwarten. Man muß die Maschinen kennen, um mit ihnen arbeiten zu können!

    Viele Grüße
    Gore
     
  16. #15 AirStation.de, 19.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Die Sreenshots von XSI sehen noch ehr 2D aus. Da sieht man noch nicht so viel. Nur dürfte es natürlich klar sein, das man sich beim Erscheinen des Spieles kräftig in Sachen PC updaten muss. Aber das ist wohl immer so, das musste ich schon für Lock On tun.
     
  17. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Hey @Gore , dahaben Wir uns ein wenig mißverstanden :D
    Ich meine eigentlich als Unbekanntes Game "Fighter OPS "

    Lock-On spiele Ich schon seid erscheinen + Flaming Cliffs





    .
     
  18. n/a

    n/a Guest

    Hi Leiste,

    okay. Ich habe jetzt extra ein paar Screenshots aus Lock On für Dich gemacht. Mit Bäumen recht nah, Landschaft, Stadt und Meer aus mittlerer Höhe... ;)

    Naja, wer trotzdem interessiert ist, kann sich ja melden.

    Viele Grüße
    Gore
     
  19. #18 Simon R, 20.07.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Stell sie doch hier rein;)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AirStation.de, 20.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Das ist ja kein Lock On Thema hier!
     
  22. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Ich definiere jetz den Ort wegen des Ausspruches "Stell sie doch hier rein" ,einfach mit Flugzeugforum --> in ein Lock-On Tead :FFTeufel:







    .
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Die Seite wird geladen...

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS - Ähnliche Themen

  1. Jetflug- habe mir einen Traum erfüllt...

    Jetflug- habe mir einen Traum erfüllt...: Im August hatte ich einen runden Geburtstag und habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Ein Jetflug sollte es sein- und da die Fulcrum...
  2. Luftraumsicherung im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes

    Luftraumsicherung im Rahmen des EU-Ratsvorsitzes: Ein Bericht von Austrian Wings über die Luftraumsicherung während des "Informelle Gipfels der Staats- und Regierungschefs" in Salzburg am 19. und...
  3. Frachtraumkapazität eines Flugzeuges

    Frachtraumkapazität eines Flugzeuges: Hi leute, Meine Frage ist die : Wie viel Fracht kann ein Passagierflugzeug laden? Diese Frage würde ich gerne in Abhängigkeit mit der...
  4. Heute schon gedrohnt? Regeln für den unteren Luftraum

    Heute schon gedrohnt? Regeln für den unteren Luftraum: Wollte nur kurz auf eine Sendung im Deutschlandfunk (Radio) hinweisen. Dort kommt am kommenden Sonntag 21.01.2018, um 16:30 Uhr eine Sendung zu...
  5. BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: ---------- Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der bildgewaltig inszenierte Sci-Fi-Blockbuster vom historischen Rennen der Weltmächte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden