Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Diskutiere Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hab ich was gegenteiliges behauptet? :?!
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hog schrieb:
Der erste AMRAAM Abschuss durch F-16 gegen eine irakische MiG-25 wurde von einem Zweisitzer erzielt (bin mir aber nicht sicher ob B oder D) - die Maschine ist also durchaus für den scharfen Einsatz geeignet, vielleicht mit der Einschränkung dass der interne Treibstoffvorrat etwas geringer ist als beim Einsitzer.
Hab ich was gegenteiliges behauptet? :?!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
wann geht's los

Das gibt's doch nicht! Immer noch kein Release!! Inzwischen wird der TrackIR 4 und der Cougar NXT dort 'verschenkt'.
In den News wird Area 51 immer noch massiv beworben. Sollten lieber die Energie in das Projekt selber stecken. Außer weiteren genialen Screens und 'Mund wässrig machenden' Infos ist weiter nix passiert.
Oder hat jemand doch noch weitere, spezielle Hintergrundinformationen?
 
Thema:

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS - Ähnliche Themen

  • Der Traum vom Fliegen

    Der Traum vom Fliegen: Arte, 15.02.2022, 20.15 Uhr Der Traum vom Fliegen - Aufbruch der Pioniere - Die ganze Doku | ARTE
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm

    LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm: "Der Airbus war am Donnerstagvormittag in München gestartet und sollte nach Miami in Florida fliegen. Wegen der Feuerwarnung aus dem Frachtraum...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation

    Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation: Die chinesische Weltraumagentur ist ja immer etwas zugeknöpft, wenn es um Ankündigungen geht, aber nachdem vorgestern die Trägerrakete mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben