Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Diskutiere Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Klick! Laut Mitentwickler Patrick von www.patricksaviation.com soll der Sim rund 100$ kosten. Wann es es herauskommt,war nicht zu erfahren.
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Klick! Laut Mitentwickler Patrick von www.patricksaviation.com soll der Sim rund 100$ kosten. Wann es es herauskommt,war nicht zu erfahren.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Man sieht auf der Seite zwar nicht viel aber das was man sieht ist :FFEEK: !!!
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Jepp, und für 100$ ist das top.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Gibts ev. eine Demo zum reinschnuppern?
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Demo gibts noch lange nicht!

Wustet ihr übrigens, dass man die F-16D auch aus dem hinteren Cockpit fliegen kann?
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Die NEWs vorne weg: Erscheinen soll das Game Quartal 3 bis 4 in 2006. Na ja wir wissen alle was wir von Erscheinungsterminen halten sollen :( leider
Neue Features hab ich auch entdeckt:
  • multi-monitor support
  • simulated electrical, hydraulic, pneumatic and mechanical aircraft failures
  • Over 22,000 airports will be modeled with their correct VOR & ILS
  • realistic ATC, FAC, AWACS
  • many free add-ons, updates and extra aircraft
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Gut Ding will Weile haben ;)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Mir würde endlich mal gefallen, die F/A-18 wieder zu fliegen. Sie ist aber auch nicht von Anfang an dabei :(
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
So wie ich das jetzt alles von denen verstanden habe, wird wohl zuerst die "Flugschule" zu haben sein. Und dann wird in, mehr oder weniger, regelmässigen Abständen neue Flugzeuge etc. zum download angeboten. Kostet aber immer was! Was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt mich auch recht froh. Allerdings stört mich die X-Plane engine etwas. Ich konnte der irgendwie noch nie richtig viel abgewinnen. Mal schauen was draus wird. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Ja das mit der FLugschule sehe ich auch so.
Zu der Engine ist zu sagen, dass man ja das Rad nicht immer neu erfinden muß. Vielleicht wird durch eine schon existierende Engine das ganze Werk schneller Fertig und kostengünstiger (hoffentlich für uns auch :)).
Zu X-Plane: Kennst du eine die wirklich optimal ist und keine Verberbesserung bräuchte?
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
AirStation.de schrieb:
Zu X-Plane: Kennst du eine die wirklich optimal ist und keine Verberbesserung bräuchte?
So habe ich das mit der engine nicht gemeint ;)
Ich meinte damit eher das "Aussehen" der engine. Ich gebe zu, ihc habe X-Plane nicht ausgiebig gespielt bisher. Allerdings hat mir wie gesagt, die Grafik nicht soo zugesagt. Was nicht bedeutet, dass FO diese durch eigentständige Verbesserungen nicht maßgeblich verbessern kann! Ich finde das feeling einfach besser beim FS. Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :)
Das mit dieser Flugschule ist wirklich fast ein Traum der wahr wird. Ich hab mir damals als ich noch jung war ;) immer so eine FlugSim gewünscht, wo man erst ein richtiges Training absolvieren muss und danach einer Staffel zugeteilt wird.
Time will tell ... :)
 

n/a

Guest
Hallo,

sieht in der Tat sehr gut aus. Die Ablöse für Lock On?

Gruß
Gore
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
eher kommt Lock-On II raus :FFTeufel:
Ich kennes das game net so richtig,wie sieht denn der Boden+Bewuchs,Häuser u.s.w. aus ?

kenn da jemand was genaueres ? die Bilder sagen nicht viel aus





und mit der Flugschule , da gab es mal ein Game , da mußte man auch erst ne flugschule machen , ehe man im aktiven Einsatz aufgenommen wurde




.
 

n/a

Guest
Hi,

Bäume, Felder, Wasser und Städte sehen von oben nahezu lebensecht aus!
Entsprechend starke GraKa und entsprechend hohe Einstellungen vorausgesetzt.
Wenn man im tiefer fliegt, kann man rauchende Schornsteine der Fabriken oder fahrende Züge oder Busse sehen. Die Fahrzeuge jedoch vereinzelt und man muß eben Glück haben, daß man gerade mit seinem Jet am richtigen Ort ist. ;)
Im Tiefflug, wenn man sich z.B. gerade vor einem Radar versteckt, hat man eh keine Zeit, sich die Bäume anzugucken, aber auch dort ist die Grafik okay. Entsprechende Hardware und Einstellungen, wie gesagt, vorausgesetzt.

Alles in allem ist die Grafik hervorragend! :TOP:

Eine Flugschule gibt es bei Lock On nicht. Man kann trainieren, was ich auch dringend empfehle, aber man muß es nicht. Man kann sofort mit den Missionen loslegen. Hohe Überlebenschancen ohne vorheriges Training darf man dann aber nicht erwarten. Man muß die Maschinen kennen, um mit ihnen arbeiten zu können!

Viele Grüße
Gore
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Die Sreenshots von XSI sehen noch ehr 2D aus. Da sieht man noch nicht so viel. Nur dürfte es natürlich klar sein, das man sich beim Erscheinen des Spieles kräftig in Sachen PC updaten muss. Aber das ist wohl immer so, das musste ich schon für Lock On tun.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Hey @Gore , dahaben Wir uns ein wenig mißverstanden :D
Ich meine eigentlich als Unbekanntes Game "Fighter OPS "

Lock-On spiele Ich schon seid erscheinen + Flaming Cliffs





.
 

n/a

Guest
Hi Leiste,

okay. Ich habe jetzt extra ein paar Screenshots aus Lock On für Dich gemacht. Mit Bäumen recht nah, Landschaft, Stadt und Meer aus mittlerer Höhe... ;)

Naja, wer trotzdem interessiert ist, kann sich ja melden.

Viele Grüße
Gore
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Stell sie doch hier rein;)
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Ich definiere jetz den Ort wegen des Ausspruches "Stell sie doch hier rein" ,einfach mit Flugzeugforum --> in ein Lock-On Tead :FFTeufel:







.
 
Thema:

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS - Ähnliche Themen

  • Der Traum vom Fliegen

    Der Traum vom Fliegen: Arte, 15.02.2022, 20.15 Uhr Der Traum vom Fliegen - Aufbruch der Pioniere - Die ganze Doku | ARTE
  • Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?

    Wer überwacht in der BRD den von der Luftwaffe genutzten Luftraum ?: Hallo , Ich möchte nur wissen , wer bei uns in Deutschland die Flüge der Luftwaffe (also alle militärischen Flüge ) überwacht. Ich hörte jetzt...
  • LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm

    LH 460 München-Miami dreht über dem Atlantik um: Feuermelder im Frachtraum schlägt Alarm: "Der Airbus war am Donnerstagvormittag in München gestartet und sollte nach Miami in Florida fliegen. Wegen der Feuerwarnung aus dem Frachtraum...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation

    Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation: Die chinesische Weltraumagentur ist ja immer etwas zugeknöpft, wenn es um Ankündigungen geht, aber nachdem vorgestern die Trägerrakete mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben