Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung)

Diskutiere Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoi! Also ich habe ja noch den schönen Gr.1 von Revell und ich dachte mir das ich den dann vielleicht in Desert Pink Tarnung baue. Allerdings...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Hoi!

Also ich habe ja noch den schönen Gr.1 von Revell und ich dachte mir das ich den dann vielleicht in Desert Pink Tarnung baue. Allerdings hab ich da zwei Fragen:
-wo kriege ich Decals her? So richtig schön mit Haifischmaul :cool:
-welche LGBs haben die eingesetzt? GBU-24 soweit ich weiss, aber ich hab keine :( Währen diese britischen Dinger die auch dem Kit beiliegen akzeptabel?
 

Guest

Guest
Almark Decals, 1:72:
AS7212: Tornado GR.1 Hello Kuwait, Angel Face, Zimmer Woman, Tiald ´91

HiDecal Line 1:72
HD7201: MiG-Eater, Armoured Charmer

ModelDecal 1:72
MDC110: Foxy Killer, MiG-Eater, Anna Louise, Amanda Jane, Awesome Annie, Where do you want it
MDC109: Gulf Killer, Alarm Belle, Anola Kay, Nikki (<-- :HOT :D *lechz*, würde zu meiner DirtyDiana passen), Armoured Charmer, Hello Kuwait - G´Bye Iraq
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Hm, sieht ja schonmal gut aus! Gibts vielleicht irgendwo "Vorschaubilder" der Decals? Bei so vielen Angeboten kann man sich ja kaum entscheiden :D
 

Guest

Guest
sorry - keine Ahnung
höchstens von den Original-Flugzeugen wirst du sicherlich Bilder im Netz finden, beauftrage einfach Philippe, Lord Manhammer oder Rene :D

Niiiiikkkkiiiiiiiii!!!!
Kein Schöner Mädel am Golf! :p
soweit ich das in Erinnerung hab
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Jo ich weiss schon, Mädels machen sich auf Flugzeugnasen immer gut, auch bei MiG-21 :D
Kommt das in etwa deiner Nikki nahe?
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Mal ne Frage in eigener Sache:

Da die RAF-Tonis im Golfkrieg meines Wissens nach nur LGBs vom Typ GBU-24 eingesetzt haben, währe es nicht so schön diese britischen 1000lb Dinger da zu nehmen (liegen dem Kit bei, aber Desert Storm ist ja auch nicht vorgesehen).
Deshalb:
Hat jemand von euch ein Paar GBU-24 in 1:72 übrig, das er vielleicht abgeben würde?
Ich will jetzt halt nicht so ein seltens Waffenset suchen und kaufen, ich denk wegen den zwei Bomben lohnt sich das nicht unbedingt. Wenn keiner was hat wird es wohl darauf hinauslaufen, aber man kann es ja mal versuchen ;)

Ich zahl natürlich auch was dafür.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ich müsste fast noch zwei haben, in den A-10 Bausätzen sind manchmal welche dabei...
Ich guck morgen mal!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Wäre super! :)
Und könntest du vielleicht auch noch kurz einen Blick auf die Decals werfen (siehe Mail)? Wäre noch viel superer :D:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
SCHLUCHZ

Wo krieg ich jetzt die schw***** Decals her...ModelDecal hätte genau das richtige, aber die wollen nur Kreditkarte :mad:

Gibts in Deutschland niemand der auch solche Sachen vertreibt?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
@ AMIR: dein tornado ist aber auch nicht in desert pink, oder??:?! :?! (sieht aber trotzdem sehr gut aus!!:FFD )
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Jo, er sieht ein wenig aus wie mein RSAF-Kamelscheucher :D

Ist das vielleicht auch der RSAF von Revell? Irgendwie erinnert er mich dran, er sieht vorne so klobig aus...oder doch der "Neue"?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Na, also das 1:48 von mir bezog sich auf den anderen Tornado, den ich verlinkt hab.
Kann natürlich auch ein 1:32 sein was wir hier gesehen haben...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
aaah so, alles klar!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
18
Ort
BadenWürttemberg
Leute, also ich weiss nicht was schwerer ist, eine Su-24 in 1:32 zu finden :p oder Desert Storm Decals in 1:72 für den Toni! :mad::(
Händler ja, im Programm ja, verfügbar: nein....
 
Thema:

Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung)

Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung) - Ähnliche Themen

  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer

    Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer: Hallo miteinander! Schon in meiner Jugendzeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, die MiG-Killer F-15C 84-0019 von Robert W. " Gigs" Hehemann vom...
  • AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991

    AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mal ein kleines Päuschen ;) zwecks Rollout von meinen fertigen Modellen machen, aber diesen Vogel möchte...
  • Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm)

    Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm): So, hier kommt eine großer Brummer aus dem Golf-Krieg
  • 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

    1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm: Hallo Modellbaugemeinde, jetzt über Weihnachten hat man ja ein wenig Zeit und da möchte ich euch gern mein letztgebautes Modell vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
    • Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer

      Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer: Hallo miteinander! Schon in meiner Jugendzeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, die MiG-Killer F-15C 84-0019 von Robert W. " Gigs" Hehemann vom...
    • AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991

      AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mal ein kleines Päuschen ;) zwecks Rollout von meinen fertigen Modellen machen, aber diesen Vogel möchte...
    • Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm)

      Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm): So, hier kommt eine großer Brummer aus dem Golf-Krieg
    • 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

      1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm: Hallo Modellbaugemeinde, jetzt über Weihnachten hat man ja ein wenig Zeit und da möchte ich euch gern mein letztgebautes Modell vorstellen...

    Sucheingaben

    raf pink tornado decals 1/72

    Oben