DESTI-Medien

Diskutiere DESTI-Medien im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon online bei DESTI-Medien bestellt hat und wie die Erfahrungen waren? Greetings, Olli

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Ort
Raisdorf bei Kiel
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon online bei DESTI-Medien bestellt hat und wie die Erfahrungen waren?

Greetings, Olli
 
#
Schau mal hier: DESTI-Medien. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Habe damals (allerdings per Fax) einiges bei denen bestellt. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht, alles 1A geklappt. Sollte online eigentlich nicht anders sein...
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Ort
67890
Kann ich nur bestätigen! :TOP: Bestellungen sind in 3-4 Tagen da, geht alles ruckzuck. Wenn die nur mal die Musikunterlegung der Videos ändern würden, aber dafür kann ja Desti nix. :D

Akira
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
Bei mir gings auch zügig und ohne Komplikationen. :TOP:
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Ort
Raisdorf bei Kiel
HAbe jetz eine Antwort bekommen. Die Sachen sind unterwegs. Ich mag es bloss lieber wenn man nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail bekommt. Diess war aber nicht der Fall und so wusste ich nicht ob alles korrekt eingegangen ist!
 
Thema:

DESTI-Medien

DESTI-Medien - Ähnliche Themen

  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte

    A320: ein Sidestick. TU-154M: Einer rechts, einer Links und einer in der Mitte: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=531770 Eine TU-154M-LL vom Gromow Institut.
  • Ähnliche Themen

    Oben