Detailbilder ALQ-101 und Bordleiter F-4 Phantom

Diskutiere Detailbilder ALQ-101 und Bordleiter F-4 Phantom im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo FF, bin verzweifelt auf der Suche nach Detailbildern oder Zeichnungen des ALQ-101 Störpods sowie der meist gelben 08/15 Bordleiter für...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Hallo FF,

    bin verzweifelt auf der Suche nach Detailbildern oder Zeichnungen des ALQ-101 Störpods sowie der meist gelben 08/15 Bordleiter für die F-4 Phantom. Dachte eigentlich, dass der 101 mit dem 119 so gut wie identisch ist, der Teufel scheint jedoch trotzdem im Detail zu sitzen.
    Bei der Leiter interessiert mich besonders der Bereich mit dem die Leiter an den Cockpitrahmen gehängt wird.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst wirds nix mit meinem Roll Out :red:

    Gruß
    Tracer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grim990, 26.03.2008
    grim990

    grim990 Flugschüler

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth

    Anhänge:

  4. #3 McMaster, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Ein Photo eines ALQ-101 an einer Jaguar (siehe unten).

    Weiteres Photo eines USAFM-PODS

    Noch ein Photo
     

    Anhänge:

  5. #4 McMaster, 26.03.2008
    McMaster

    McMaster Guest

    Nur eine kleine Risszeichnung von Pods.
     

    Anhänge:

  6. #5 donnert, 26.03.2008
    donnert

    donnert Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Querulant
    Ort:
    EDMD
    Und wenn er keine Lust hat, die Leiter loszuketten, zeigt Dir ein besonders freundlicher Mitarbeiter wie Du ohne ins Cockpit kommst. Der war selbst mal Wart auf der F-4.
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Super danke für die Infos!:TD:

    Die Freundlichkeit in Schleißheim durfte ich selber schon erfahren und hatte dort mal einen einstündigen Fototermin an der F-4. Hab alles fotografiert, nur die Leiter nicht :D

    Und ja auch ich kenne den Knopf für die interne Leiter;)
     
  8. #7 Striker01, 27.03.2008
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    @ Tracer,

    mehr von dieser Leiter kommt gleich per mail.

    Grüße

    Uwe
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Yes:HOT: danke Uwe! Genau das habe ich gesucht! :TOP:
     
  11. #9 Striker01, 31.03.2008
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    @ Tracer,

    gerne doch :TOP:

    Grüße

    Uwe
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Detailbilder ALQ-101 und Bordleiter F-4 Phantom

Die Seite wird geladen...

Detailbilder ALQ-101 und Bordleiter F-4 Phantom - Ähnliche Themen

  1. Yak-18 Detailbilder

    Yak-18 Detailbilder: Hallo liebe FF-Mitglieder! Ich suche dringend Yak-18 (mit M-11 Motor)-Detailbilder !! d.H. Fahrwerk-, Landeklappe-, Motor- und Cockpitfotos...
  2. FW 190 High Res Detailbilder

    FW 190 High Res Detailbilder: Der Link wude in der AC Walkaround Group gepostet, vielleicht interessiert es jemand: FW 190 High Res
  3. F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh

    F-4F "50 Jahre WTD61" Detailbilder der Bunten Kuh: Hallo :-) Wie immer bin ich auf der suche nach dokumentation und bildern einer besonderen maschine. Diesmal gehts um die 50-Jahre-WTD F-4F...
  4. Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005

    Suche Detailbilder zum Tiger Meet Puma 2005: Für ein späteres Hubschrauber Projekt benötige ich mal wieder die Hilfe von euch! Es handelt sich um den britischen Puma, der 2005 beim Tiger Meet...
  5. Walkarounds / Detailbilder

    Walkarounds / Detailbilder: Da ja des Öfteren danach gesucht wird und unsere FF-Suchfunktion nicht mehr die beste ist, pinne ich dieses Thema mal in der Modellbausparte fest...