Details zu P 51 Miss America

Diskutiere Details zu P 51 Miss America im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, bei der Miss America befindet sich auf der Abdeckung des Hauptfahrwerks auf einer Seite irgendein Text. Kann mir jemand mit...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 komischkomisch, 25.09.2007
    komischkomisch

komischkomisch Flugschüler

Hallo zusammen,

bei der Miss America befindet sich auf der Abdeckung des Hauptfahrwerks auf einer Seite irgendein Text.

Kann mir jemand mit einem Bild weiterhelfen, damit ich weiß, was da steht...

Im Voraus betsen Dank!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiphareth, 25.09.2007
    Tiphareth

Tiphareth Flieger-Ass

Beruf:
    Architekt
    Ich kenne nur ein Bild der Miss America '83 auf der man so eine Schrift sieht, aber leider ist da auch nichts lesbar.
    Vielleicht weiß ja jemand wo es mehr Bilder von dem Jahrgang gibt, oder zumindest den Sinn der Beschriftung :D

4. Poze

Poze Space Cadet

5. #4 H.-J.Fischer, 25.09.2007
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Details zu P 51 Miss America

Die Seite wird geladen...

Details zu P 51 Miss America - Ähnliche Themen

1. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  2. Maße und Details GDF-12

Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte

Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte: Hallo, ich habe mir einen Wolf gegooglet, aber nicht viel Brauchbares zum Thema Antennendrähte Wk2 gefunden. Nur einen Verweis, dass B-29 bis...
  5. F/A-18 "Action, Stimmungen, Details"

F/A-18 "Action, Stimmungen, Details": ---------- MOD-EDIT: Klar, die F-16 ist weiter verbreitet - aber auch die Hornet mag aus allen Perspektiven zu überzeugen. Hier könnt ihr also...