Detailsets Tornado 1/32

Diskutiere Detailsets Tornado 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @ all. Ich suche Bezugsquellen, wo man von CAM das Detailset, von CAM bzw. Paragon die Flaps & Slats und von Eduard Photoätzteile für den...

Moderatoren: AE
  1. Grove

Grove Space Cadet

Beruf:
    Techniker E-Technik
    Hallo @ all.
    Ich suche Bezugsquellen, wo man von CAM das Detailset, von CAM bzw. Paragon die Flaps & Slats und von Eduard Photoätzteile für den Tornado-Bausatz in 1/32 von Revell bekommt, damit ich endlich mal damit beginnen kann meine Tornadostaffel zum leben zu erwecken.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GO-229A, 14.04.2006
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Schau doch mal bei buyamodel.com. Die haben alles außer das Set von Cam, glaube ich.

Und denke bitte an die Bausatzvorstellung, besonders von den Slats&Flaps.

4. #3 airforce_michi, 14.04.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Das Eduard Set ist doch bei CAM mit dabei...;)

Ich habe es seinerzeit von Aerospezial bekommen (alles)

5. #4 airforce_michi, 14.04.2006
  6. Grove

Grove Space Cadet

Beruf:
    Techniker E-Technik
    Super das Ihr so schnell geantwortet habt. Habe bei buyamodel die Flaps/Slats gefunden (38,95) und bei aero-spezial die CAM-Geschichte(34,50), wo aber die Eduard-Ätzteile wohl scheinbar nicht mehr zum Lieferumfang gehören.
    Dann werde ich wohl morgen an´s Geldausgeben gehen.

7. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Hm, wer weiß? Okay, bei Aero Spezial gibt es den Satz von CAM und von Eduard. Das die getrennt aufgeführt werden, muß aber nicht bedeuten, das es die nicht mehr zusammen gibt. Frag doch einfach mal nach.
    Aero-Spezial@t-online.de

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Detailsets Tornado 1/32

Die Seite wird geladen...

Detailsets Tornado 1/32 - Ähnliche Themen

1. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  2. 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
  3. Erfahrungen mit Decals / Detailsets

Erfahrungen mit Decals / Detailsets: Hat jemand Erfahrungen mit Decals von Eagle Strike und Detailsets von CMK ??? Danke !
  4. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  5. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....