Deutsche Marine

Diskutiere Deutsche Marine im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Wilhelmshaven, Marinearsenal 14.04.2025 Fregatten der Bremen-Klasse F 122 F 213 "Augsburg" F 214 "Lübeck"
#
Schau mal hier: Deutsche Marine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Alien

Cirrus

Cirrus

Alien
stormbird

stormbird

Flieger-Ass

Hamburg 03.05.2024
F 265 "Köln"
F 266 "Emden"
F 267 "Karlsruhe"

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Deutsche Marine

Deutsche Marine - Ähnliche Themen

• Welche Unterseitenfarbe hatten die Seahawk MK 100/101 der deutschen Marine?

Welche Unterseitenfarbe hatten die Seahawk MK 100/101 der deutschen Marine?: Moin, kann mir da jemand weiterhelfen? Trumpeter meint ein helles Grau, viele andere sind für Sky. Viele Bilder zeigen tatsächlich eine fast...
  • Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
  • Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit)

Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit): Das neue Buch "Deutsche Marineflieger - Im Wandel der Zeit" von FKpt a.D. Jörg Dell-Missier hat 208 Seiten und hat wohl zahlreiche interessante...
  • Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  • Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven

Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven: Zwar kein Luftfahrtmuseum, aber doch ein Museum, in dem auch - einige wenige - Luftfahrtbezüge dargestellt werden: Das Deutsche Marinemuseum in...