Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote

Diskutiere Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bereits am Samstag Spätnachmittag ist eine deutsche Maschine bei Granada abgestürzt - Alle 3 Menschen an Bord kamen dabei leider um`s Leben....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Tiefflieger, 02.05.2017
    Tiefflieger

Tiefflieger Testpilot

Beruf:
    Selbständig
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote

Die Seite wird geladen...

Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote - Ähnliche Themen

1. Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger)

Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger): Hallo zusammen! Nachdem ich neulich auch mal wieder etwas Fliegendes gebaut habe, dachte ich mir, das könnte ich doch eigentlich auch mal hier...
  2. Absturz einer deutschen Maschine in Bitsch/Frankreich am 11.07.1940

Absturz einer deutschen Maschine in Bitsch/Frankreich am 11.07.1940: Hallo zusammen! Am 11.07.1940 ist bei Bitsch in Lohringen eine deutsche Maschine abgestürzt, deren Typ mir nicht bekannt ist. Sie war um 15 Uhr...
  3. Noch flugfähige deutsche WWII Maschinen?

Noch flugfähige deutsche WWII Maschinen?: Welche Muster ehemaliger deutscher Warbirds fliegen noch wo? Wer weiß etwas? Danke für Eure Mithilfe
  4. Deutsche Sprache - schwere Sprache

Deutsche Sprache - schwere Sprache: Einfache Frage, Heißt es nun MiG-21Lasur MiG-21Lasur MiG-21bis-Lasur MiG-21Lazur MiG-21bis-Lazur die Variante MiG-21biz ist auch noch unterwegs??...
  5. Deutsche Mooney Mk 20 in der Schweiz abgestürzt

Deutsche Mooney Mk 20 in der Schweiz abgestürzt: Eine deutsche Mooney Mk 20 ist in der Schweiz abgestürzt. Zwei Todesopfer.Gestartet ist das Flugzeug in Donaueschingen mit Ziel Toskana.