Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote

Diskutiere Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bereits am Samstag Spätnachmittag ist eine deutsche Maschine bei Granada abgestürzt - Alle 3 Menschen an Bord kamen dabei leider um`s Leben...

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Thema:

Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote

Deutsche Maschine in Spanien abgestürzt - 3 Tote - Ähnliche Themen

  • Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944

    Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944: Hallo zusammen, für die technische Unzuverlässigkeit der ab 1944 massenproduzierten deutschen Jagdflugzeuge, häufig infolge von Motorproblemen...
  • 21.10.2022 Deutsche Privatmaschine vor Costa Rica verschwunden

    21.10.2022 Deutsche Privatmaschine vor Costa Rica verschwunden: Eine in Deutschland registrierte Piaggio P180 Avanti mit der Reg.: D-IRSG ist mit Fünf Personen vor der Küste Costa Rica's verschwunden. Die...
  • Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger)

    Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger): Hallo zusammen! Nachdem ich neulich auch mal wieder etwas Fliegendes gebaut habe, dachte ich mir, das könnte ich doch eigentlich auch mal hier...
  • Absturz einer deutschen Maschine in Bitsch/Frankreich am 11.07.1940

    Absturz einer deutschen Maschine in Bitsch/Frankreich am 11.07.1940: Hallo zusammen! Am 11.07.1940 ist bei Bitsch in Lohringen eine deutsche Maschine abgestürzt, deren Typ mir nicht bekannt ist. Sie war um 15 Uhr...
  • Noch flugfähige deutsche WWII Maschinen?

    Noch flugfähige deutsche WWII Maschinen?: Welche Muster ehemaliger deutscher Warbirds fliegen noch wo? Wer weiß etwas? Danke für Eure Mithilfe
  • Ähnliche Themen

    Oben