Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 Zwickau

Diskutiere Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 Zwickau im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Mehr aus Zufall (wollten am Flugplatz Kaffee trinken...) haben wir gestern die Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 in Zwickau entdeckt...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Mehr aus Zufall (wollten am Flugplatz Kaffee trinken...) haben wir gestern die

Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 in Zwickau
entdeckt.

Bis zum 27.08.2010 messen sich 43 Frauen in der Kunst des Segelflugs.

Wer in der Gegend ist und etwas Zeit hat, sollte mal vorbeischauen.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Die Mädels haben aber auch gar kein Glück.Jetzt schon der dritte Tag an dem nicht geflogen werden kann.So ein blödes Wetter aber auch.:(
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Die Std. Klasse ist komplett außen gelandet.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
wie lautet denn bis jetzt die Rangfolge?
 

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Gibts in den kommenden Tagen irgendeine Chance auf besseres Wetter? Wie sieht denn die Planung im Moment aus? Vll. würde ich dann wirklich mal nach Zwickau fahren...
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
...Clubklasse neutralisiert...

die Flieger werden wieder in die Hänger verpackt :(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
die Pilotinnen der Standard und 15m-Klasse mussten noch etwas warten
statt Daumen - das Höhenruder zeigt nach unten: Neutralisiert :(
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Gibts in den kommenden Tagen irgendeine Chance auf besseres Wetter? Wie sieht denn die Planung im Moment aus? Vll. würde ich dann wirklich mal nach Zwickau fahren...
Gestern beim Briefing meinte die Wetterfee, es würde heute mit Hammer-Rückseite geflogen...

Heute lag die Prognose (Hoffnung !?) für morgen ähnlich. Ich halt mich da raus, werde es morgen aber wieder versuchen und drück den Pilotinnen alle Daumen.

Vielleicht sieht man sich ja mal...
 

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Wie lange dauert denn eine solche Runde ungefähr? Bzw. wann kann man damit rechnen, dass in Zwickau wieder gelandet wird?
Vll. schaffe ich es heute noch zur Landung nach Zwickau... oder ich fahre erst morgen hin.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
@geranie

Das kommt auf das Wetter an und welche Aufgabe gestellt wurde. Im Normalfall aber späten Nachmittag.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wenn die Wertung so bleibt dann überlege ich mir mein damaliges Flugbuch signieren zu lassen.
Immerhin kann ich dann sagen, das die Deutsche Vizemeisterin in der Standardklasse schon mit mir geflogen ist. Noch bevor sie selber mit dem fliegen angefangen hat ;)

EDIT: Schade, nun ist sie auf Platz 4 zurückgefallen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 Zwickau

Deutsche Meisterschaft der Frauen 2010 Zwickau - Ähnliche Themen

  • Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA

    Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA: Zwei Tage Training sind bereits abgeschlossen, ab heute dann bis morgen, Samstag der Wettbewerb. Von den früheren Meisterschaften in Eisenach...
  • DSMF-2014 - Deutsche Segelflugmeisterschaft der Frauen 2014

    DSMF-2014 - Deutsche Segelflugmeisterschaft der Frauen 2014: Morgen beginnen auf dem ältesten Flugplatz Deutschlands in Stölln (EDOR), die Deutschen Segelflugmeisterschaften der Frauen 2014. Vorab...
  • Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

    Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach: Die ODM-2014 findet nun zum 3.mal nach 2001 und 2007 am Flugplatz Eisenach-Kindel (EDGE) statt. AUch fand 2008 dort die Hubschrauber-WM statt...
  • Deutsche Meisterschaft für Jetmodelle in den Klassen „Kunstflug und Sport"

    Deutsche Meisterschaft für Jetmodelle in den Klassen „Kunstflug und Sport": Vom 18.5.-20.5.2012 fand bei der IMS Neustadt/Saale die Internationale Deutsche Meisterschaft für Jetmodelle in den Klassen „Kunstflug und Sport"...
  • 17. Deutsche Meisterschaft der Heißluftballonpiloten

    17. Deutsche Meisterschaft der Heißluftballonpiloten: Die 17. Deutsche Meisterschaft der Heißluftballonpiloten wurde vom 29. April bis 4. Mai in Frankenthal ausgetragen, eine Premiere für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben