Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

Diskutiere Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hier eine video von die H145 :-)
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
Hier eine video von die H145 :-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde - Ähnliche Themen

  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium

    Klassischer deutscher Sea-King in Aktion @ SAR Meet Belgium: Der Sea-King ist ein sehr ikonischer Hubschrauber. In diesem Video zeigt ein deutscher Sea-King seine Fähigkeiten während des SAR-Treffens in...
  • Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII

    Temperaturfühler deutscher Flugzeugmuster WKII: Bei den Mustern Ju 88 (hatten alle Varianten den selben Einbauort?), Ta 152, Ta 154, Bf 110 sind mir die Einbauorte der Temperaturfühler bekannt...
  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

    Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145

    Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145: Schönen guten Abend, als ich heute (1.7.19) im Traunsee lag sah ich um ca. 14Uhr eine Formation von zumindest 3 Hubschraubern. Sie sahen so aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben