Deutsches ADSB Netzwerk

Diskutiere Deutsches ADSB Netzwerk im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Abend, ich bin gerade dabei ein rein deutsches ADSB-Netzwerk aufzubauen, da es meinem Empfinden nach sehr wenig deutschsprachige Seiten oder...

1. #1 bugsbunny, 13.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Abend,
    ich bin gerade dabei ein rein deutsches ADSB-Netzwerk aufzubauen, da es meinem Empfinden nach sehr wenig deutschsprachige Seiten oder Netzwerke zu diesem Thema gibt und ADSBexchange noch sehr viele Lücken in teilen von Deutschland aufweist.

Daher wollte ich einfach mal in die Runde werfen, ob es hier User gibt, die bereit wären dieses Projekt mit Ihren Recievern ans laufen zu bekommen.

Momentan hängen zwei Reciever an diesem Netzwerk, welche es Ihr unter www.radar.flightradar-nrw.de aufrufen könnt.

Der gesamte ankommende Stream wird im übrigen ebenfalls an ADSBex. weitergeleitet. Was Performance probleme bei den einzelnen Netzwerk-Usern senken soll. Ihr könntet damit also Euren Stream zu ADSBex. abschalten und die Daten kommen dennoch bei ADSBex. an.

LG

Philipp

sixmilesout gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsches ADSB Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Deutsches ADSB Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim

Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim: Hallo, leider nur noch in der MEDIATHEK zusehen: Bericht vom Umzug der Luftfahrtabt. (Schwerpunkt: VJ 101 C) wegen der Renovierung des...
  2. Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt

Deutsches Kleinflugzeug in Mazedonien verunglückt: Eine deutsche Piper scheint bei Veles abgestürzt und ausgebrannt zu sein :-( Der Pilot habe zuvor einen Notruf abgesetzt. Die Maschine war auf...
  3. 02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert

02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert: In Schottland ist heute gegen 11 Uhr ein deutsches Kleinflugzeug (Aerostyle Breezer, D-ETDK) mit zwei Personen abgestürzt. Die britische...
  4. Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10

Suche deutsches PEC-Mannteil für Mk. 10: Hi ihr, ich suche für meinen Mk. 10 ein deutsches Mannteil für den PEC. Habe leider "nur" ein britisches hier, was zwar mechanisch passt,aber...
  5. Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven

Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven: Zwar kein Luftfahrtmuseum, aber doch ein Museum, in dem auch - einige wenige - Luftfahrtbezüge dargestellt werden: Das Deutsche Marinemuseum in...