Deutschland,MV, Neustadt-Glewe: Pilot kommt bei Ultraleichtflugzeugabsturz ums Leben

Diskutiere Deutschland,MV, Neustadt-Glewe: Pilot kommt bei Ultraleichtflugzeugabsturz ums Leben im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute gab es einen tödlichen Absturz eines Ultraleichtflugzeugs in Neustadt-Glewe. Der über 60 Jahre alte Flugschüler stürzte auf dem dortigen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Acanthurus, 08.04.2013
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Deutschland,MV, Neustadt-Glewe: Pilot kommt bei Ultraleichtflugzeugabsturz ums Leben

Die Seite wird geladen...

Deutschland,MV, Neustadt-Glewe: Pilot kommt bei Ultraleichtflugzeugabsturz ums Leben - Ähnliche Themen

1. Flugplatz Neustadt-Glewe

Flugplatz Neustadt-Glewe: Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Abstecher zu den Anfängen meiner Fliegerei gemacht, wenn auch nur wieder mal mit kleinem Zeitfenster....
  2. BuGa Airventure Neustadt-Glewe 05.-07.06.09

BuGa Airventure Neustadt-Glewe 05.-07.06.09: Hallo! Da ich heute kurzfristig die Gelegenheit hatte dieses kleine aber schöne Event zu besuchen, wollte ich Euch die Eindrücke nicht...
  3. Fly-in Neustadt-Glewe

Fly-in Neustadt-Glewe: Hier eine kurze Info, am 8 und 9 September 2007 findet in Neustadt-Glewe ( EDAN ) ein Flugplatzfest mit Fly-in statt. Für interessierte, es gibt...
  4. "German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06

"German Zlin-Town" Neustadt-Glewe - Flugplatzfest am 28.05.06: Moin, Moin, zumindestens sollte es sowas Ähnliches werden. Eher durch Zufall bin ich auf meinem Rückweg vom "Heimaturlaub" durch Plakate auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden