Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Der Jahrtausendturm, Navigatorisches Alleinstellungsmerkmal von Magdeburg :wink2:
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
765
Zustimmungen
2.062
Ort
Chemnitz
Danke für den wieder einmal wunderschönen Flugbericht. Was mag das für eine TW befreite "Anna" in Allstedt sein?
LG Stephan
 
GorBO

GorBO

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.081
Zustimmungen
2.035
Ort
Magdeburg
Hier kommt jetzt ein schöner Flugplatz mit lecker Kombüse, da lässt man sich gern mal nieder.
Stendal.
Was tanken uns denn da die Brandenburger Kollegen die Jet-Tankstelle in Stendal leer? Skandal! :wink2:

Vielen Dank! Du hast uns wieder mal an einer schönen Reise diesmal durch meine Heimat teilhaben lassen.
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.276
Zustimmungen
8.470
Ort
München
Hier kommt jetzt ein schöner Flugplatz mit lecker Kombüse, da lässt man sich gern mal nieder.
Stendal.
Schön habt Ihrs! Danke fürs Mitnehmen!
Als wir zum letzten mal in Stendal waren, hatte gerade die Natur eine Auseinandersetzung mit dem Tower gewonnen, und die Flugleitung hatte ein ebenerdiges Notquartier ...
Aber das scheint ja alles wieder in bester Ordnung zu sein.

gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.788
Zustimmungen
35.620
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Danke für den wieder einmal wunderschönen Flugbericht. Was mag das für eine TW befreite "Anna" in Allstedt sein?
LG Stephan
Das wird sich in diesem Form doch herausfinden lassen? :wink2:
Notfalls muss ich da mal runter. :smile1:
Also, wer was zu dieser abgestellten An-2 am Flugplatz Allstedt sagen kann, bitte melden.
So wie es aussieht, hat sie rote Stützstreben zwischen den Tragflächen, sowie rote Fahrwerksstreben.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.788
Zustimmungen
35.620
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Was tanken uns denn da die Brandenburger Kollegen die Jet-Tankstelle in Stendal leer? Skandal! :wink2:

Vielen Dank! Du hast uns wieder mal an einer schönen Reise diesmal durch meine Heimat teilhaben lassen.
Danke.
Wie hast Du das auf dem Bild herausbekommen? Der steht doch viel zu weit weg, als das man ein Kennzeichen sehen könnte. :confused1:
Aber Du hast recht. Die haben in der Nähe irgend eine Übung gehabt. Man hatte mir auch einen Namen gesagt, aber den Ort hab ich schon wieder vergessen. :blush2:

 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.788
Zustimmungen
35.620
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schön habt Ihrs! Danke fürs Mitnehmen!
Als wir zum letzten mal in Stendal waren, hatte gerade die Natur eine Auseinandersetzung mit dem Tower gewonnen, und die Flugleitung hatte ein ebenerdiges Notquartier ...
Aber das scheint ja alles wieder in bester Ordnung zu sein.

gero
Ich weiß jetzt nicht, was da passiert war, aber es ist alles wieder Bestens.
Wenn Du mal wieder vom Südwind abgetrieben werden solltest, unbedingt hier Anker werfen. :biggrin:
Die Jungs haben hier eine ganz tolle Designer Tapete. Ich wollte natürlich wissen, wo es so etwas gibt. Ja, diese Frage wird den Leuten auf dem Turm ständig gestellt. Das wäre wohl eine Einzelanfertigung. :FFEEK: Es zeigt wohl eine Auswahl der Flugzeugtypen, die alle schon einmal hier gelandet sind.
Dabei wäre das echt eine Marktlücke, wobei die Absatzzahlen nicht sonderlich hoch wären.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Entwicklung von Raketen- und Düsentriebwerken in Deutschland 1930 - 1945

    Entwicklung von Raketen- und Düsentriebwerken in Deutschland 1930 - 1945: http://www.reaa.ru/cgi-bin/yabbB/YaBB.pl?num=1367328443 Sicher sehr interessant, aber eben nur für Freunde der russischen Sprache. Unten ist ein...
  • Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

    Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland: Hallo zusammen, ich bin im Rahmen einer Studienarbeit auf der Suche nach einer aktuellen Auflistung wo in Deutschland LPV- bzw. APV SBAS-Anflüge...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben