Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; D-FWJM - war jahrzenteland in EDNX stationiert. Die Maschine wurde verkauft nachdem der Halter verstorben ist.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.202
Zustimmungen
11.868
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Das wird sich in diesem Form doch herausfinden lassen? :wink2:
Notfalls muss ich da mal runter. :smile1:
Also, wer was zu dieser abgestellten An-2 am Flugplatz Allstedt sagen kann, bitte melden.
So wie es aussieht, hat sie rote Stützstreben zwischen den Tragflächen, sowie rote Fahrwerksstreben.

D-FWJM - war jahrzenteland in EDNX stationiert. Die Maschine wurde verkauft nachdem der Halter verstorben ist.
 
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
762
Zustimmungen
2.027
Ort
Chemnitz
D-FWJM - war jahrzenteland in EDNX stationiert. Die Maschine wurde verkauft nachdem der Halter verstorben ist.
Danke, das ist bekannt. Habe dazu damals Einiges in "aktive AN-2's in Deutschland" geschrieben. Hoffe, daß die D-FWJM eines Tages wieder "Deutschland von oben" sehen kann, da die jetzigen Halter in Allstedt das WJM Triebwerk für ihre D-FOND nutzen.
LG Stephan
 
RS-9/2a

RS-9/2a

Fluglehrer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
154
Zustimmungen
443
Danke, das ist bekannt. Habe dazu damals Einiges in "aktive AN-2's in Deutschland" geschrieben. Hoffe, daß die D-FWJM eines Tages wieder "Deutschland von oben" sehen kann, da die jetzigen Halter in Allstedt das WJM Triebwerk für ihre D-FOND nutzen.
LG Stephan
Kannst Du mir das mal verlinken, ich finde das nicht, danke!
VG
 
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Entwicklung von Raketen- und Düsentriebwerken in Deutschland 1930 - 1945

    Entwicklung von Raketen- und Düsentriebwerken in Deutschland 1930 - 1945: http://www.reaa.ru/cgi-bin/yabbB/YaBB.pl?num=1367328443 Sicher sehr interessant, aber eben nur für Freunde der russischen Sprache. Unten ist ein...
  • Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland

    Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland: Hallo zusammen, ich bin im Rahmen einer Studienarbeit auf der Suche nach einer aktuellen Auflistung wo in Deutschland LPV- bzw. APV SBAS-Anflüge...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben