Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; [ATTACH] Wurzen aus westlicher Richtung

  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



  2. Wurzen aus westlicher Richtung
     
  3. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  4. Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Das wird ja immer besser....:biggrin: und mit bissel gutem Willen kann ich sogar mein Häuschen entdecken:thumbup: und ich staune,daß Du die Krietschmühle noch kennst-die heist ja seit 72 Jahren anders-zu DDR-Zeiten VEB Nahrungsmittelkombinat"Albert Kunz" und jetzt Wurzener Nahrungsmittel GmbH...Klugscheißer-Modus aus:wink2:
     
  5. #1843 Flugi, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



  6. Ein markantes Bauwerk, das mir aus Agrarfliegerzeiten schon bekannt war. Ich bin aber ehrlich, ich musste erst mal googeln um wieder auf den alten Namen zu kommen. Da kamem damals immer die leckeren Kekse und Lebkuchen her. :biggrin: Heute sicher auch. :wink2: Wurzener Zwieback fällt mir da noch ein. :biggrin:
     
    boxkite gefällt das.
  7. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Um so schlimmer :wink2:
     
  8. #1845 Christian37, 25.04.2017
    Christian37

    Christian37 Alien

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Hirschau/Opf.
    Bissl was kann man erkennen. Flughafen Frankfurt/Main aus knapp 5000 Meter Höhe.
     

    Anhänge:

  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  10. #1847 Flugi, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2017
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:

  11. Die Eisenbahnbrücke von Torgau.
     
  12. #1848 Flugi, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2017
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:

  13. Hier an der Elbe, noch ein paar Kilometer Flussaufwärts, haben sich 1945 bei Strehla erstmalig die Russen und Amerikaner getroffen.
     
  14. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
  15. #1850 Rot-Weiss, 10.05.2017
    Rot-Weiss

    Rot-Weiss Testpilot

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Thüringen
  16. #1851 flyer0852, 10.05.2017
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    thüringen
    Das sind für mich zwei paar Stiefel die Gopro dokumentiert macht schöne Videos, aber Details der Landschaft liefert nur die Photographie.
     
  17. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Ich hab mir einen Filter besorgt, der macht aus den hässlichen Propellersicheln einen schönen, fast unsichtbaren Propellerkreis. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht besonders prickelnd, wenn die Hälfte des Bildes vom Cockpit eingenommen wird. Da bleibt nicht mehr viel für die sicher schöne Landschaft übrig.
     
  18. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    405
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Bei einem anderen Anbauort hätte der geneigte Betrachter aber sicherlich mehr von der schönen Landschaft. :wink2:
     
  19. #1854 Rot-Weiss, 11.05.2017
    Rot-Weiss

    Rot-Weiss Testpilot

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Espez, ich nehme die Anmerkung gerne an und werde es das nächste mal anders ausprobieren
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Rot-Weiss, DDA und Christian37 gefällt das.
  22. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    721
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Rot-Weiss, DDA, Schramm und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Deutschland von oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seen mit tagebau bagger drin

    ,
  2. Seebrücke Sellin eine Draufsicht

    ,
  3. flugverbotszone wartburg

    ,
  4. tagebau schlabendorf-nord,
  5. Halle Neustadt block 655,
  6. Deutschland von oben,
  7. Lausitzring
Die Seite wird geladen...

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  1. Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu: ----------...
  2. Deutschland plant "Future Combat Air System"

    Deutschland plant "Future Combat Air System": Wie auf dem Computermagazin CHIP zu lesen ist, plant die Bundesregierung in Kooperation mit Airbus ein neues Kampfflugzeug. Dieses soll spätestens...
  3. Segelflug in Deutschland vor 1950.

    Segelflug in Deutschland vor 1950.: Hallo, aus Minden hörte ich von dortigen Aeroclub dazu interessantes: Britische Truppen besetzten den Flugplatz "Minderheide" inkl. der dort...
  4. Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa

    Zukunft der USAF/ US Standorte in Deutschland/ Europa: Ich wolllte hier mal einen Thread mit den Fragen eröffnen, was die US Präsidentschaftswahl für Auswirkungen auf die US Luftwaffen Standorte hier...
  5. Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland

    Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland: Von 23.05 bis um 0.05 auf N24, um 15.15 bis 16.10: Myday Der Todesflug der Kennedys Viele Grüße Michael