Dia Convention in Troisdorf-Spich

Diskutiere Dia Convention in Troisdorf-Spich im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am Samstag den 4 Oktober findet in Troisdorf-Spich bei Köln eine Diatauschtag/Verkauf statt.Es gibt Militärische sowie Zivilflieger,und auch...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.526
Zustimmungen
42.315
Ort
Köln
Am Samstag den 4 Oktober findet in Troisdorf-Spich bei Köln eine Diatauschtag/Verkauf statt.Es gibt Militärische sowie Zivilflieger,und auch Postkarten usw.
Also wer Zeit und Lust hat kann vorbeikommen,2 Euro eintritt.


To all military slide straders

Until now the military slide traders had two events to look forward to each
year: Twenthe (NL) and Conegliano (I). But DAPPA decided to change this and
teamed up with Bernhard Jensch in Köln (Cologne). Together we created a new
major slide event for all military slide traders:

Saturday 4 October 2003
10.00 - 17.00 hrs

Bürgerhaus Troisdorf-Spich
Waldstrasse 35
53842 Troisdorf

Table = Euro 7,00
Entry = Euro 2,00

For the last 17 years this event has been well known as the International
Airliner Convention Cologne. But in cooperation with the civil organizers
DAPPA has arranged for a large military trading area next to the civil
traders. Two events at the same time, under the same roof! The reasons to
choose for this location are simple:

- Relatively close to Dutch, Belgian and German spotters
- Many cheap flights to Köln (CGN) from all over Europe
- Experienced organisation and good trading facilities
- Well timed event, after the end of the photo season

All these reasons are a key to success, and DAPPA & Bernhard Jensch will do
everything to make it work. The website has links to three airlines that
provide cheap flights into Köln-Bonn, as well as information about the free
airport-shuttle. At the website you can also make table reservations. If you
come to trade military slides, please enter "Military Trader" in the remarks
box.

http://www.aviation-friends-cologne.de/convention.html

If you have any questions, please send a message to DAPPA (info@dappa.nl) or
to Bernhard Jensch (cgn-convention2003@netcologne.de). We plan to make this
event a big success and look forward to see you.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
@TF-104G: Verkaufst Du auch? Ich denke da an Deine C-130-Bilder in Deinem Keller... ;)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.526
Zustimmungen
42.315
Ort
Köln
@stevoe,
ja werde wohl auch dort sein und meine Dias verscherbeln.Und die C-130 werden dabei sein.:TD:
Werde dir aber noch kurz vorher ne mail tippen ob ich wirklich dort bin,bis jetzt sieht es ganz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Original geschrieben von TF-104G
@stevoe,
ja werde wohl auch dort sein und meine Dias verscherbeln.Und die C-130 werden dabei sein.:TD:
Werde dir aber noch kurz vorher ne mail tippen ob ich wirklich dort bin,bis jetzt sieht es ganz gut aus
Schade! Denn ich werde leider nicht dort sein. Da geh'n sie hin... :(
Dann wünsche ich Dir wenigstens viel Erfolg an dem Tag!
 
herbie

herbie

Testpilot
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
979
Zustimmungen
10.291
Mil Slide Convention Cologne (Köln)

Gemäß einer Info bei Scramble findet am Samstag den 4. Oktober 2003 im Bürgerhaus Troisdorf-Spich , Waldstraße 35 in 53842 Troisdorf (am Flughafen Köln-Wahn) von 1000-1700 Uhr eine Dia-Tauschbörse statt.

Dazu gibt es auch eine Website:
http://www.aviation-friends-cologne.de/convention.html

Dieses Event (International Airliner Convention Cologne) war bisher dadurch geprägt, dass es primär um zivile Lfz ging. Dies soll jetzt um militärische Flugzeuge erweitert werden.

Ich denke, je mehr Fans und Fotografen kommen, umso besser wird es.
Also: Termin vormerken !
 
Thema:

Dia Convention in Troisdorf-Spich

Dia Convention in Troisdorf-Spich - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Media day 20 August Blue Wings 2020

    Media day 20 August Blue Wings 2020: Dear all, Last Thursday we were offered the very special opportunity to attend the media day at Nörvenich Airbase for the Israeli visit, Blue...
  • 07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt

    07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt: Eine B737-800 der Air India Express (VT-AXH) ist heute beim Landeanflug auf dem Flughafen von Kozhikode verunglückt und in mehrere Teile...
  • Gloster Gladiator Mk I ICM 1/32

    Gloster Gladiator Mk I ICM 1/32: Nun ist es auch mal wieder Zeit geworden, dass etwas fertig wurde. Mir hat der Bausatz gleich nach dem Kauf so gut gefallen, dass ich anfangen...
  • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

    Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
  • Ähnliche Themen

    • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

      WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
    • Media day 20 August Blue Wings 2020

      Media day 20 August Blue Wings 2020: Dear all, Last Thursday we were offered the very special opportunity to attend the media day at Nörvenich Airbase for the Israeli visit, Blue...
    • 07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt

      07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt: Eine B737-800 der Air India Express (VT-AXH) ist heute beim Landeanflug auf dem Flughafen von Kozhikode verunglückt und in mehrere Teile...
    • Gloster Gladiator Mk I ICM 1/32

      Gloster Gladiator Mk I ICM 1/32: Nun ist es auch mal wieder Zeit geworden, dass etwas fertig wurde. Mir hat der Bausatz gleich nach dem Kauf so gut gefallen, dass ich anfangen...
    • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

      Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
    Oben