Dickie - Tamiya Kundenservice?

Diskutiere Dickie - Tamiya Kundenservice? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende. Die Frage die ich hier stelle ist vermutlich schon 1000 mal gestellt worden, aber ich bin zu doof...

Moderatoren: AE
  1. #1 Lightning Strike, 25.03.2006
    Lightning Strike

Lightning Strike Flieger-Ass

Hallo Zusammen und ein schönes Wochenende.

Die Frage die ich hier stelle ist vermutlich schon 1000 mal gestellt worden, aber ich bin zu doof den entsprechenden Eintrag zu finden.

Ich wollte mir bei Tamiya eine komplette Bugsektion der F-4E (Vulcan, Radar, Rumpf) nachbestellen. Ich finde es schon eine nette Idee mit dem Klarsichtrumpf, wollte es aber so nicht am fertigen Modell haben sondern die Bugsektion mit "Einblick" danebenstellen.

Habt ihr da Erfahrungen bzw. eine E-Mail Adresse? Rücken die sowas Problemlos raus?

Schönen Gruß und bis dann, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

4. #3 ejasonk, 25.03.2006
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

tamiya hat mir schon mal 2 flügelunterseiten + 1 rumpfseite der mosquito umsonst zugeschickt:TOP:

aber nach meiner letzten nachfrage,wobei ich in der mail verdeutlicht habe,dass ich bezahlen möchte,gibts immer noch keine antwort

5. hajo

hajo Space Cadet

Ich habe auch schon öfters bei Tamiya Sachen nachbestellt und mußte immer etwas dafür bezahlen. Aber ich finde auch, dass dies kein Problem darstellen sollte. Schließlich handelt es sich ja um eine Zusatzbestellung und keine Reklamation. Und ich finde wenn dieser Service schon angeboten wird, sollte man auch schon ehrlich sein und nicht versuchen durch falsche Angaben sich die Teile zu erschwindeln und Gefahr laufen, dass der Anbieter diesen Service wieder aus seinem Programm nimmt, weil es sich nicht mehr rechnet.

Ich habe mir die Gußäste, welche ich benötigte aufgelistet und erst einmal nachgefragt, was denn selbige kosten würden.Wenn es einem dann zu Teuer ist, braucht man ja nicht zu bestellen. Ich fand die Preise bis dato im Vergleich zu den Zurüstsätzen aber immer oK.

Gruß Hajo

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Dickie - Tamiya Kundenservice?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamiya kundenservice

Die Seite wird geladen...

Dickie - Tamiya Kundenservice? - Ähnliche Themen

1. MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43

MH-68A Stingray , Dickie Die-Cast 1:43: Hallo ! Nachdem ich bereits die Dolphin von Trumpeter besitze und es anstrebe , alle drei Hubschraubertypen der United States Coast Guard zu...
  2. A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43

A-109 Power , Dickie Die-Cast , 1:43: Hallo zusammen ! Nach einem Ausflug in den Schiffsmodellbau , hab ich nun wieder einmal ein Projekt fertig. Diesmal mußte als Basis ein...
  3. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  4. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  5. Masayuki Tamiya ist verstorben

Masayuki Tamiya ist verstorben: Liebes Forum, vielleicht hat jemand diese Nachricht schon an anderem Ort in diesem Forum gepostet, ich jedenfalls bin erst heute über diese...