Die 13 starb in Wunstorf

Diskutiere Die 13 starb in Wunstorf im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo Leute,

nun ist es also mit unserem grauen Mäuschen - der Atlantic 61+13 - zuende gegangen. Sie starb vor den Augen der Transall auf dem Vorfeld in Wunstorf. Bildbeleg anbei.....wenn Ihr mehr vertragen könnt, sagt Bescheid!

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bitte mehr ich bin in Wunstorf auf der Base groß geworden, komme aber im moment selten dahin weil ich in hamburg arbeite...Wann warst du da?

MFG
Martin
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
...was nützen einem da schon 90 Jahre Marineflieger???...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Der Rumpf wird übrigens von einer Privatfirma für die Ausbildung von Sky-Marshals verwendet und soll - wenn ich es noch richtig weiß - nach Werningerrode gebracht werden. Bitte berichtigen, wenn es jemand anders weiß. Lebe wohl 61+13...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 13 starb in Wunstorf

Die 13 starb in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben